Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
10.05.2016 um 10:43Ups, ich habe garnicht darauf geachtet, in diesem Jahr: Morgen beginnen die "Eisheiligen". Aber sogar mit dem kalendermäßig + 10 Tagen verschieben, wird es wohl nicht wirklich so "eiskalt". Ich verfrachte jetzt doch schon die Tomaten und Paprika in ihre Kübel.
Die wunderhübsche, aber leider verstorbene Frühlingskamelie haben wir gestern schweren Herzens entsorgt. Schade, sie hatte soviele verdorrte Blütenansätze :( . Wie mir aber meine Lieblingsgärtnerin in einem anderen sozialen Netzwerk versichert hat, geht das mitunter ganz schnell. Kamelien verzeihen selten Pflegefehler :( . Auf ihrem Platz steht jetzt die Brombeere und ich habe mir für den freien Kübel samt Hocker schon etwas anderes ausgesucht :) .
Die wunderhübsche, aber leider verstorbene Frühlingskamelie haben wir gestern schweren Herzens entsorgt. Schade, sie hatte soviele verdorrte Blütenansätze :( . Wie mir aber meine Lieblingsgärtnerin in einem anderen sozialen Netzwerk versichert hat, geht das mitunter ganz schnell. Kamelien verzeihen selten Pflegefehler :( . Auf ihrem Platz steht jetzt die Brombeere und ich habe mir für den freien Kübel samt Hocker schon etwas anderes ausgesucht :) .