Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
29.02.2016 um 19:37NONsmoker schrieb:Auch wenn er mir um die Ohren fliegtWollen wir nicht hoffen, dass das passiert :D
Ja, mit LED-Licht is es sicherlich noch mals mehr eine Augenweide.
NONsmoker schrieb:Auch wenn er mir um die Ohren fliegtWollen wir nicht hoffen, dass das passiert :D
Kann mir das mal jmd kurz & knapp erklären ?Ultraschallvernebler sind kleine Geräte, die Wasser durch Ultraschall zu einem feinen Nebel zerstäuben.
NONsmoker schrieb:Destilliertes Wasser sollte man schon nehmenEntschuldige die dämliche Frage, aber ist das für Pflanzen tatsächlich verwendbar? Ich hätte gedacht, das vertragen die nicht.
Grymnir schrieb:Ich hätte gedacht, das vertragen die nicht.Für Karnivoren ist das ein guter Ersatz für Regenwasser.
Thalassa schrieb:zum Balkonsaubermachen komme ich auch nicht, weil ich nirgendwo richtig rankomme :( .Das könnte ich geschrieben haben :D
rooky schrieb: Anfangs nur Rot aber irgendwann hat sich das ausgebreitet.ja,bei zu viel Sonne wird`s rot, da hilft nur raus aus der Sonne und in den Schatten, Aber das hast du ja schon so gehalten. Wenn du sie in Zukunft ordentlich pflegst, wird sie bestimmt noch uralt, ganz weg kriegst du die Verkorkung nicht, aber die gesunden Stellen werden das Malheur überstrahlen. Rausschneiden könnte man die Stellen zwar auch, aber wozu? Wen sollte es stören? Zumal die Gefahr einer Infektion zu groß ist, an der Verkorkung selbst wird die Pflanze nicht eingehen, wenn du in Zukunft sowas vermeidest und viel frisches Grün nachwächst.