Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
02.07.2015 um 07:57Ist es Euch auch aufgefallen das es in diesem Jahr ziemlich viele Blattläuse gibt ?
kaott schrieb:Ist es Euch auch aufgefallen das es in diesem Jahr ziemlich viele Blattläuse gibt ?Ist das vielleicht von der Gegend abhängig?
bennamucki schrieb:Hast Du noch eine andere Idee?Zimterle, Scheineller/Scheinerle, Silberkerzenstrauch ist immer noch meine Wahl. Es gibt da zig Arten.
NONsmoker schrieb:Allerdings sieht es so aus als ob dein Strauch von oben nach unten blüht.Ja, also das glaube ich auch.
banase schrieb:Aaaalso ich versuche nochmal dich anzusprechen :POh, sorry, hab ich dich überlesen?
banase schrieb:wie hast du es geschafft, dass deine passi so schön 'buschig' geworden ist?Tja, ich mache eigentlich garnichts Besonderes - ich sehe zu, daß die Erde nicht sooft ganz austrocknet (da bekommt sie sofort gelbe Blätter) , dünge alle drei Wochen und ansonsten hat sie von morgens bis zum Mittag Sonne und nachts frische Luft vom offenen Fenster neben ihr, ich kann ja nichts auf den Balkon stellen :( .