@wobel Trotz mehrfacher Hinweise meinerseits, hast Du weiterhin behauptet, mein Hund sei nicht angeleint gewesen, was nun mal sachlich falsch ist. Das Du offenbar nur liest, was Dir passt, oder eben nur das verstehst, ist ja nicht meine Schuld.
wobel schrieb: eben drum hab ich meine antworten jetzt in einzelnen postings geschrieben, damit du auch mitkommst. hilft dir aber anscheinend auch nicht weiter beim verständnis.
Danke, dass sah aber mehr nach Erregung aus, ähnlich, wie Deine Unterstellung ich sei blöd.
wobel schrieb: lass gut sein - dein hund ist natürlich immer im recht, vermutlich selbst dann noch wenn er einen menschen angreift.
Und wieder spekulierst Du nur, da mein Hund noch niemanden angegriffen hat.
wobel schrieb: natürlich bist dann nicht du schuld sondern das opfer das ihn vermutlich provoziert hat.
Wenn Polizei und Ordnungsamt, wie in meinem Fall, das so feststellen, dann wird das wohl so sein, auch wenn es Dir nicht passt.
wobel schrieb: du scheinst echte probleme mit der gesetzgebung in deutschland zu haben, wenn dich dieses thema so aufregt.
Nö, ich rege mich doch auch gar nicht auf, sondern Du.
wobel schrieb: sag's doch einfach dem bundesgerichtshof dass dir das mit dem leinenzwang nicht passt. ich hab die entsprechenden gesetze nicht erlassen.
Deswegen rede ich bei Dir ja von offensichtlichen Problemen Beiträge richtig zu erfassen. Nicht nur das Du falsche Behauptungen verbreitest, wie etwa mein Hund sei nicht angeleint gewesen und ich habe das vorher nicht geschrieben (was ja nun beides sachlich falsch ist), sondern dann behauptest Du auch noch, ich habe ein Problem mit dem Leinenzwang, wo ich schon auf Seite 1 sehr eindeutig dafür votiere.
wobel schrieb: und nur weil ich sie richtig und gut finde, brauche ich mich von dir nicht anzicken zu lassen!
Zicken tust wohl nur Du, für Dein Verständnisproblem s.o. kann ich nun mal nichts.
wobel schrieb: also unterlass bitte die beleidigungen, sonst wirst du möglicherweise nochmal gemeldet.
Da wirst Du Dich wohl nicht nur wegen dieser Drohung mit ins eigene Fleisch schneiden. Und beleidigt habe ich Dich auch nicht.