@feallaiJa >.> ich glaub meine alte Mieze da gab es nichts was sie nicht durfte :3 meine alte war eine Wild Katze die wir mit geschätztem alter von ca. 20 Wochen "adoptiert" haben. Wir hatten einen Hinterhof in dem Kinder spielten und die Miez war aufeinmal da und wollte mitspielen. Die Kinder haben sie getreten und regelrecht misshandelt >.< bin dann raus als ich das sah und hab die Katze schnell eingesammelt. Sind zum TA sie war unregistriert. Haben eine Anzeige nach der nächsten geschaltet aber niemand hat sich gemeldet.
Da meinte die Polizei wir sollen sie Chippen lassen und behalten^^
Sie war damals sehr sehr aggressiv ich habe heute noch eine dicke Narbe über die halbe Wange die genäht werden musste mit 8 Stichen weil sie mir verdammt aggressiv ins Gesicht sprang ohne Grund! Oo
Das war das erste mal wo ich sauer war! Du glaubst garnicht wie sie in diesem Moment in den anderen Raum geflogen ist (ihr ist nix passiert ^^) ich hab da echt aus der Schreck Reaktion gehandelt Oo
Seitdem war er der liebste und treueste Kater der Welt! Immer auf mich fixiert konnte sogar Sitz machen und lies sich von anderen nicht anfassen! Alle die ihn anfassen wollten die hat er angefallen
:D er war weltberühmt in unserer Nachbarschaft
:D Zumal war er ausgewachsen auch ein Riese! Er hat 7 Kilo gewogen nicht weil er zu dick war sondern weil er einfach Mega groß war ^^
hehe
:) So sind die Männer
:)