Faszinierende Wolkenformationen
10.09.2012 um 22:27Mitm iPhone Blitze aufnehmen ......
Unmöglich :O
Unmöglich :O
Niederbayern88 schrieb:Naja egal.Aber es ist immer wieder lustig bei mir in der Gegend wie um mir herum es Blitzt aber über mir nix passiert^^Ist halt wie so oft bei uns. ;)
Niederbayern88 schrieb:bei deinen neunten Bild... Was ist das da im Himmel?Ein Flugzeug im Landeanflug auf Tegel.
Jedimindtricks schrieb:Deine Bilder Laden sich leider grad net bei mir :/Vielleicht ist der Server gerade etwas träge, hatte ich heute früh auch mal.
flipp77 schrieb:heute solls richtig knallen, also gewitter mein ichNaja, abwarten. Ich habe mir angewöhnt, es erst zu glauben, wenn ich es sehe. ;)
flipp77 schrieb:gehst du zur ILA, is doch bestimmt das richtige für dichMal sehen, ich glaube aber nicht. Scharf wäre ich gerade mal auf eine Maschine - aber um die im Gegenlicht zu knipsen 22 € zahlen? Die waren ja so scharf und haben das gesamte Außengelände abgesperrt, so dass man auch den Eintritt zahlen muss …
flipp77 schrieb:is kla ILA nerft dich weil du schon allllles kennstNaja, auf Militärfliegerei stehe ich nicht so, bliebe die 747-8, die A320 mit Sharklets und vielleicht die A400. Aber um die im Gegenlicht zu knipsen, dafür 22 € zahlen und die Arbeit verschieben - das ist es mir dann doch nicht wert. Und wenn ich Flugzeuge sehen will, brauche ich nur aus dem Fenster zu gucken. ;)
flipp77 schrieb:naja die meinten heute morgen zu 80%-90% wirds gewittern heute, ob es regnet weiss ich nicht,Jetzt ist es sowieso Nowcast, da kann man nur abwarten:
flipp77 schrieb:aber ich glaube die sind auch nich aktueller als die medienJa, durch die Vernetzung werden die alle aus einer Datenbank stammen. Relativ genau ist es immer hier: