@Mr.Q Schöne Bilder, da hast Du das Beste rausgeholt.
Mr.Q schrieb:Nicht so schön fand ich allerdings, daß der Regen ausgerechnet gegen mein Fenster drückte
Das war aber auch heftig. Über lange Zeit musste ich die Balkonscheiben geschlossen lassen, aber da kam das nächste Problem: Kondensation. Und so habe ich nach jeder zweiten oder dritten Aufnahme das Fenster putzen müssen.
;)Der Aufzug sah hier sehr gut aus, auch mit dem Licht durch die Shelf-Kanten. Es blitzte fast ununterbrochen. Allerdings blieb das - bis auf ein paar Ausnahmen - in den Wolken und das kann ich hier mit dem Umgebungslicht nicht aufnehmen. Als das Gewitter hier durch war und ich keine Sicht mehr darauf hatte, gab es mindestens fünf dunkle Donner, die wie Explosionen klangen. Man hat auch den Druck gemerkt. Ich denke, das werden Positivblitze gewesen sein. Über dem Haus sah es auch sehr grell aus.
Schade, es war sehr schön anzusehen und Niederschlag sowie Wind waren nicht von schlechten Eltern, aber Fotos waren hier kaum drin. Wenn heute nichts passiert, wird es das wohl erst mal gewesen sein.