Faszinierende Wolkenformationen
28.03.2012 um 18:19Tornado
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
... eindrucksvoll
28.03.2012 um 19:02Der Tornado ab 3:21 ist irgendwie am unheimlichsten. Danach sind am unheimlichsten Tornados in der Nacht die man nur bei einen Blitz sieht
28.03.2012 um 19:43@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Danach sind am unheimlichsten Tornados in der Nacht die man nur bei einen Blitz siehtWie ich finde, ist das generell bei Gewittern bei Dunkelheit so. Da sieht man erst durch die Blitze die Wolkenstrukturen, so wie hier:
29.03.2012 um 19:27Extreme wave cloud video in Killington, VT - a sign of winter! FINALLY!
Externer Inhalt
Man betrachte das Farbenspiel
LATEST STRANGE WEATHER-Gigantic Rotating Cloud.mp4
Externer Inhalt
Das Video wurde auch mal als HAARP projekt bezeichnet weil die Menschen eine solche Wolkenbildung noch nie gesehen haben
29.03.2012 um 19:55Da sind, ja einige Wahnsinns - Bilder dabei.
Mann, oh Mann.
Wie klein und nichtig der Mensch, da doch erscheint.
Mann, oh Mann.
Wie klein und nichtig der Mensch, da doch erscheint.
29.03.2012 um 20:03Faszinierende Wolkenformationen
30.03.2012 um 19:22Shelf Cloud/ Awesome Storm Structure - Lidgerwood, ND
Externer Inhalt
June 14, 2010 - Awesome Shelf Cloud
Externer Inhalt
Man beachte im ersten Video wie blau es unter der Gewitterzelle wird. Sehe ich zumindest selten
@Rexus
@house81
@A38O
@littlebuddha69
@Dick
30.03.2012 um 19:47sieht toll aus :D
30.03.2012 um 19:50@Niederbayern88
Ich hatte mal auf ein Gewitter gelauert, da sah es erst so aus:
Als es hier war, dann so und es ging heftig zur Sache, aber leider ohne Blitze:
Niederbayern88 schrieb:Man beachte im ersten Video wie blau es unter der Gewitterzelle wird. Sehe ich zumindest seltenDiese Verfärbung ist ein Anzeichen von Hagel. Allerdings muss man aufpassen - manchmal ist auch nur der Weißabgleich der Kamera nicht ordentlich.
Ich hatte mal auf ein Gewitter gelauert, da sah es erst so aus:
Als es hier war, dann so und es ging heftig zur Sache, aber leider ohne Blitze:
30.03.2012 um 21:23Faszinierende Wolkenformationen
30.03.2012 um 21:28@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Du hast für einen halben Augenblick ein UFO in deinen ersten Blick^^Da kann man es besser erkennen: ;)
30.03.2012 um 21:44@Niederbayern88
Das Fliegerbild hat übrigens auch was mit dem Wetter zu tun, ist also nicht mal OT. ;)
Diese Streifen an den Tragflächen sieht man nicht immer - hier ist also die Luftfeuchtigkeit recht hoch. Das heißt hier oft, dass was in der Luft liegt. Meist kommt dann an dem Tag oder in der Nacht etwas.
Das Fliegerbild hat übrigens auch was mit dem Wetter zu tun, ist also nicht mal OT. ;)
Diese Streifen an den Tragflächen sieht man nicht immer - hier ist also die Luftfeuchtigkeit recht hoch. Das heißt hier oft, dass was in der Luft liegt. Meist kommt dann an dem Tag oder in der Nacht etwas.
30.03.2012 um 22:05Faszinierende Wolkenformationen
30.03.2012 um 22:11@IvoryTower
Danke
Also wenn ich nen Tornado sehen würde in Amerika, würde ich schnellstmöglich von ihn wegfahren ich hätte daor zu viel Angst
Danke
Also wenn ich nen Tornado sehen würde in Amerika, würde ich schnellstmöglich von ihn wegfahren ich hätte daor zu viel Angst
30.03.2012 um 22:18@Niederbayern88
Ich hätte auch viel zu viel Angst vor sowas . da schau ich mir dann lieber nur die Videos an ;)
Ich hätte auch viel zu viel Angst vor sowas . da schau ich mir dann lieber nur die Videos an ;)
30.03.2012 um 22:18@Niederbayern88
Ich habe das Video schon mal in einer besseren Qualität gefunden, finde aber nur noch das:
Niederbayern88 schrieb:Also wenn ich nen Tornado sehen würde in Amerika, würde ich schnellstmöglich von ihn wegfahrenGuck Dir die mal an (wird nach ein paar Sekunden scharf):
Tornado in Rostock-Warnemünde 28.08.10
Externer Inhalt
Ich habe das Video schon mal in einer besseren Qualität gefunden, finde aber nur noch das:
Tornado 28.08.10. Warnemünde
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen