@chiave Mein Guter, ich strebe nach Höherem.
Dann dürft auch ihr euch empor schwingen, zur nächsten großen Wahrheit.
ich dagegen schwinge mich empor in den HimmelNa, ich will dir ja nicht die Flügel brechen, mein kleiner Engel aber grad du als Emporkömmling solltest doch wissen, dass man, bevor man nach Höherem strebt, erstmal die Grundlagen verstehen muss und da scheints bei dir zu hapern.
Du kommst mir eher vor, wie ein Analphabet, der sich für nen Dichter hält. Mag viel erzählen so ein Typ aber wenns ans Eingemachte geht, isser auch nur ein Hochstapler.
Die Erde ist nur ein Planet im HimmelAch, was du nicht sagst. Demnächst erzählste mir noch, dass Wasser den Durst stillt, du ausgefuchster Professor.
wusstest du das nicht, mein Kleiner? Ob "dein Kleiner" das wusste, vermag ich nicht zu sagen. Aber bevor du das nächste Mal wimmerst, dass sich jemand über dich stellt, sollteste mal deine eigenen Unarten überdenken, mein kleiner Emporkömmling
;)deren Erklärungsmodell weit geringfaktorieller und weniger umfassend ist als das meinige.Tja....es gibt Erklärungen, die sind einfacher...aber dafür richtig. Kann keiner was dafür, wenn du dir irgendwas zusammenspinnst, das du noch nicht einmal konkret darlegen kannst und am Ende selber wieder nur auf ein Fragezeichen kommst, während dir jeder angelernte Physiker das Problem in diesem Thread doppelt unterstrichen runterrechnen kann.
Darf man fragen, was du von Beruf bist? Ich hoffe nicht Kfz.-Mechaniker. Da hätte ich jetzt schon Mitleid mit deinen Kunden, wenn sie dir sagen "der Auspuff ist kaputt, bitte wechseln" und du sie umgarnst mit "das Problem liegt auf einer höheren Ebene, klar dröhnt ihre Karre elendig aber ich denke wir haben die Lösung im Kosmos zu suchen, ein kaputter Auspuff ist doch ein viel zu geringfaktorielles Erklärungsmodell"
:DSchließlich ist die Erde selbst, auf der die derzeitige Biologie mit ihrer ökosystemischen Erklärung des Lebens uns ihre bisherigen Erkenntnisse darbietet, nichts als eine Unterfunktion eines höheren Systems.Ja und? Die Erde schwirrt im Sonnensystem rum, das schwirrt in einer Galaxie rum, diese Galaxie schwirrt in einem Galaxienhaufen rum und dieser Galaxienhaufen schwirrt in einem Superhaufen rum und dieser Superhaufen schwirrt im Weltall rum. So, damit hätten wir die kosmischen Ebenen mal aufgezählt. Sonst noch was? Fragen, Anregungen, Beschwerden?