Enstehung der Menschheit, eure Meinung!
12.01.2012 um 00:02Es beginnt mit Molekülen und es endet auch damit.
Dr.Shrimp schrieb:Der Phantom-DNA-Effekt gehört in die Esoecke.hab schon gesehen, dass du dich dazu einst schon mal geäussert hast. ;) warum bist du so sicher, dass es sich nicht einfach nur um ein forschungsergebnis handelt, das gern mal unter den tisch gekehrt wird? hast du vielleicht irgend eine quelle, wo man sich wissenschaftlich mit dem experiment auseinandersetzt?
Er wurde nie bewiesen.
Klar findet man was dazu im Internet, man findet zu allem was im Internet.
matraze106 schrieb:hast du vielleicht irgend eine quelle, wo man sich wissenschaftlich mit dem experiment auseinandersetzt?Der Phantom-DNA-Effekt funktioniert aufgrund des angeblichen "Wassergedächtnisses", aber diese Effekt lässt sich im Labor aber nicht nachweisen.
mich schrieb:Für mich gibt es nur Eine Seele (All-Seele), die sich "verzweigt" in immer vereinzeltere Seelen, bis die "Enden" der Zweige sich verkörpern können. Im Prinzip hat alles Lebendige von der Amöbe bis zum Universum dieselbe Seele.Wow, das Bild in meinem Kopf, was durch deine Beschreibung entsteht, ist wunderschön. Das hat was. Vielleicht ist alles konret Seiende tatsächlich nur ein Ausfluss aus dem einen großen Urgrund allen Seins.