Enstehung der Menschheit, eure Meinung!
23.01.2012 um 03:38ok, bei der Züchtung von Äffchen halte ich mich zurück ;)
Spiritone schrieb:denn aus nix kann nix entstehenAber genau das Märchen will uns die Schöpfung auftischen.
chiave schrieb:Mein Vorschlag wäre eine Außerirdischenhypothese,Das ist der grösste nonsens da das genau gar nichts erklährt.
Primpfmümpf schrieb:Was bringt es der einen Spezies bei jedem neuen DNA-Modell in die Vergangenheit der anderen zu reisen um dieses zu testen, während die Exemplare in den angehäuften Zukunften weiter leben?Grundlegend ist meine Hypothese selbsttragend. Der Zweck liegt in der Reise selber: Erforschung einer anderen Spezies/ Erschaffung einer anderen Spezies/ Entdeckung eines anderen belebbaren Planeten/ wissenschaftliche Forschungsfahrt.
chiave schrieb:Ich sehe Dinge, die kein anderer sieht und höre Dinge, die kein anderer hört, fühle Dinge, die kein anderer fühlt. Ich halte mich für super.Das weist auf wahnvorstelungen/haluzinationen hin.
chiave schrieb:Sieht denn jemand, aus deinen Augen, was du siehst?Also bisher weis ich nichts gegensätziches. Alle kreise waren für andere rund und die Farben passten auch :)