Quake Watch 2012
04.10.2012 um 19:54http://realtimetools.de/
zeigt heute ein Erdbeben in Deutschland an....M 2.6.....finde aber sonst nirgends etwas...
zeigt heute ein Erdbeben in Deutschland an....M 2.6.....finde aber sonst nirgends etwas...
Ruthle schrieb:zeigt heute ein Erdbeben in Deutschland an....M 2.6.....finde aber sonst nirgends etwas...Wenn es nirgends anders zu finden ist würde ich auf eine fehlerhafte Messung tippen... vielleicht ist die Putzfrau über den Wischeimer gestolpert... (<-Achtung das war ein Scherz)
... monströse Kräfte ... zerreißen eine gesamte Erdplatte ... neue PlattengrenzeWas du nicht sagst.
Hibiskus schrieb am 12.08.2012:Stärke 6,3Gibts 2mal die Woche
Jantoschzacke schrieb:mit Stärke 5,8Gibts jeden 2. Tag.
Yevon2011 schrieb:intressantJa, nur leider falsch. Ich hab mich beim Auswerten vertan.
Yevon2011 schrieb: da sieht man mal wie aktiv doch die Erde ist, wie ein eigenes Lebewesen das aus- und einatmet. (Und wir sind die Parasiten.)....Wenn ich so einen Quatsch schon lese. "Facepalm"
Yevon2011 schrieb: AlterEy.
Yevon2011 schrieb: nicht mein problem, sondern deinsProbleme? Hm, ok, davon sprach ich zwar nicht, aber schön.
Yevon2011 schrieb: Was glaubst du eigentlich wer du bist?Da brauche ich nichts zu glauben, auch dabei reicht mir Wissen. ;)
Yevon2011 schrieb: Ah stehst über alleWenn Du das so sehen möchtest.
Yevon2011 schrieb: und bist ..... ich lass es lieber....Sprich Dich ruhig aus. ;)
Yevon2011 schrieb: Mit sowas wie du muss ich mich nicht abgeben, unterlasse es mich anzusprechen.... Danke...Nö.
brauchst mir nicht mal zu schreiben dankeDoch, mir war gerade danach.
Yevon2011 schrieb:sei einfach ruhig 9 mal kluger, und klugscheiser nicht so rum! Solche Typen wie dich hasse ich bis aufs letzte...Sei einfach ruhig 9 mal klüger und klugscheißer nicht so rum! Solche Typen hasse ich bis aufs Letzte...