@Juski Seit wann kann man Erdbeben bitte vorhersehen?
Du redest von der Wahrscheinlichkeit dieser Beben, .. da kann ich ebenso gut sagen, dass es morgen zu 1% ein Erdbeben der Stärke 9,4 in Kalifornien gibt, und wenn das passiert kann ich im Nachhinein auch sagen: Es war vorhersehbar.
Erdbeben kann man NICHT vorhersehen, außer Nachbeben bei einem starken Hauptbeben, das ist klar.
Bei solchen Sachen bitte einen eigenen Thread aufmachen, der hier steht unter der Rubrik "Natur" nicht unter "Verschwörungen".
Ich will jetzt nichts ins lächerliche ziehen, aber das hier
"Es sieht so aus, als würde es zwischen Samstag, 07. April, 0 Uhr und Montag, 09. April, 12 Uhr UTC ein Erdbeben mit mindestens Stärke 4, wahrscheinlich sogar Stärke 5 in Kalifornien geben."
auf deiner Seite, ist verdammt lächerlich.
:)@slm Ich beobachte die Erdbeben schon eine Zeit länger als du, dies kann ich mit Sicherheit annehmen, und die letzten Tage gab es allgemein schon eine sehr hohe Aktivität an M6+ Beben, vielleicht wird es danach wieder ruhig, und am Ende des Jahres hält sich alles wieder im Rahmen.
Dennoch ändert es nichts daran, dass die Aktivität in den letzten Tagen dramatisch hoch ist.
(Könnte Zufall auch sein: Vanuatu, Mexico, Kalifornien, Papua - alles stark Erdbebengefährdet)