Foss schrieb:Man muss unterscheiden, zwischen Tierquälerei und Tierentsorgung.
Tierquälerei ist laut Gesetz verboten und das ist auch gut so.
Tierentsorgung lässt sich aber nicht vermeiden. Wenn sich eine Art dramatisch vermehrt und zu einer Plage wird, bleibt einen nichts anderes übrig.
Und wie gut das Gesetz zieht sieht und hört man überall, manches aus meinen Tierheimzeiten erzähl ich besser nicht.
Aber nun platzt mir der Kragen, wie kann man so ein nichtsnutziges gerade zu lebendverachtendes Wort nutzen
:{ alter. *einatmenausatmen* ja jeder Gutbürger würde sich über dieses Wort auch echauffieren, jedoch hat der Durchschnittsmensch das schnell wieder vergessen und zwar dann wenn er in die Küche geht um sich seinen verdammten Brunch oder so nen Kram zu machen. Mir ist deswegen speiübel, da vergeht mir alles. Nicht vorstellbar was mir da alles vergeht. Und ja das ist einfach im höchten Maß pervertierter Spezieszismus. So kann ich auch sagen das ich der Homo Sapiens es verdient hat von einer ebenso oder höher stehenden Art so behandelt zu werden. Aber die meisten Hirne sind ja voll mit Sex, Autos, Fressen und kleincharakterlichen Nonsense, mein Rat alle zum Psychologen schicken.