Was kostet ein Hund?
03.04.2013 um 19:585,6,7 Euro??
Jetzt versteh´ich gar nix mehr.
Was ist das für eine Angabe?
Jetzt versteh´ich gar nix mehr.
Was ist das für eine Angabe?
Othi schrieb:Also Unser hund kostet eigntlich nicht viel :/ ich weiß jetzt laufende kosten nur das futter.wenn du sagst du kennst die laufenden kosten fürs futter, dann schreib's doch einfach und mach nicht so komisch rum.
Othi schrieb:Ja des kommt immer drauf an es gibt ja auch angebote meistens sind es 10 euro.10 euro? für einen ganzen monat? für einen "Rotweiler amerikan bulldog"?
Othi schrieb:Was solln das mit der Unterkunft heißen ? wohnt dein hund etwa in einem extra saniertem zimmer disigner hunde möbeln ? Unser ( ehemaliger ) hunde trainer hält seine hunde auch in " nur " einem zwinger und nicht direkt im haus. Und komm nicht mit Unkalifiziert oder Amateur oder so.es geht hier nicht um die unterkunft des hundes.
Othi schrieb:Was solln das mit der Unterkunft heißen ? wohnt dein hund etwa in einem extra saniertem zimmer disigner hunde möbeln ? Unser ( ehemaliger ) hunde trainer hält seine hunde auch in " nur " einem zwinger und nicht direkt im haus. Und komm nicht mit Unkalifiziert oder Amateur oder so.Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Oder machst Du hier einen auf Fake?
Othi schrieb:Ich meinte das eben so das ICH nur weis das wir bei unserm hund nur das futter laufende kosten sind.O.K. jetzt bin ich sicher! Es ist Verarsche.
Othi schrieb:Ich meinte das eben so das ICH nur weis das wir bei unserm hund nur das futter laufende kosten sind.und warum antwortest du dann überhaupt auf die frage? sorry, aber es nutzt mir garnichts wenn du weisst dass ein hund laufende kosten erzeugt. denn das ist wohl allen klar.
Othi schrieb:15 Kilo 10 euro Reicht meistens 20 Tage ( ab und an DAS ANGEBOT 30 15 euro )hm... 15 kilo kommt mir sehr wenig vor...
Othi schrieb:Versteh ich des dan falsch das man einen bauernhof hund in der hundehütte halten darf?die hundehütte ist eigentlich als geschützter rückzugsort für den hund gedacht - wenn er schon keinen im haus hat. das wirst du aber nur noch auf irgendwelchen bauernhöfen finden wo der hund ein wachhund ist, ganz sicher nicht bei familienhunden oder schoßhündchen.
Othi schrieb:Und was soll dan der unterschied sein von ner hundehütte/zwinger zu dem Raum in dem unserer wohnt ?ehrlich, mir ist das VÖLLIG EGAL wie ihr euren hund haltet, zumindest solange das nicht wirklich tierquälerei ist. aber es geht hier eben nicht darum wie IHR euren hund haltet, noch nicht mal darum wie man hunde überhaupt halten sollte oder nicht sondern einzig und allein darum was ein hund monatlich in etwa kostet.
Lorea schrieb:Wenn Du damit fertig bist, alles Gelesene verinnerlicht und verstanden zu haben, komm wieder und diskutier hier weiter.nein bitte nicht - jedenfalls nicht in diesem thread. aber ihr könnt dafür gerne einen anderen thread aufmachen wenn's dazu nicht schon einen gibt.