Cavena Nuda
03.10.2011 um 16:04Flora schrieb:Hey,Hey....nicht alle über einen Kamm scherenSorry, ich wollte nicht alle ueber einen Kamm scheren. Es ist nur so, dass man in canadischen Foren selten auf solch agressive Reaktionen stoesst nur weil man etwas positiv ueberschwenglich ueber ein harmloses Getreide berichtet.
Gibt's das Zeugs da in jedem Supermarkt? Und quanta costa?Flieg am Freitag nämlich nach Toronto, dann werd ich mir einfach mal ne Packung kaufen und es selbst testen...Einfach in Salzwasser schmeissen, kochen und fertig?
Also, wie hier ja bereits geschrieben wurde, kann man Nackthafer auch in deutschen Reformhaeusern kaufen, ob es sich dabei genau um dasselbe Produkt handelt, vorallem in Bezug auf die Verarbeitung in der Kueche, kann ich nicht beurteilen.
Das Zeugs gibts da nicht in jedem Supermarkt. Es ist ja erst gerade dabei, bekannt gemacht zu werden. Auf der HP des Herstellers kann man aber eine Karte von Canada finden, wo alle Verkaufslaeden eingetragen sind.
In Toronto kannst du es bestimmt irgendwo kaufen. Ob sich das aber lohnt, sei dahingestellt, wenn mans wirklich in D auch kaufen kann.
Wie man es zubereitet, ist dir freigestellt. Machs einfach so, wie mit Reis. Ich bevorzuge auf fuer Reis kein Salz, sondern lieber ne gute Gemuesebouillon und etwas Olivenoel.
Aber du findest auch Rezpepte auf der Verkaufsseite vom Cavena Nuda.
Hier nochmals der Link:
http://www.mysmartfoods.com/ (Archiv-Version vom 05.10.2011)
Wuensch dir einen guten Flug nach Toronto und einen schoenen Aufenthalt !
Gruesse aus (fast) Montreal
habiba