Cavena Nuda
28.09.2011 um 11:27Ich weiß jetzt noch nicht wo der große Vorteil gegenüber andern Getreidearten liegen soll ?? :)
habiba schrieb:ich moechte hier etwas Werbung machen fuer ein Produkt, das absolut genial ist und wirklich einen wichtigen Beitrag zu unseren heutigen Ernaehrungs- und Umweltproblemen beisteuern koennte.Wird er nicht!
Thermometer schrieb:Sollen wir uns noch darum kümmern genau auzulisten welche Nährwrte einzelne Getreide haben - oder sollen wirs sofort schliessen?Jeah nen Nähr und Mineralstoffgehalt Battle :D
Wird er nicht!Ok. Thermomter wie immer sehr, sehr negativ. Ein fuer allemal, hoert mit dem Esogeschwafel auf. Wenn du dieses Produkt mit Eso vergleichst, kannst du das mit den Kellogs Kornflakes auch genau so machen.
Ich werds nun zeigen:
Der Nackt-Hafer ist nämlich begrenzt auf die colline Höhenstufe!
Wikipedia: Nackt-Hafer#Vorkommen
Schlecht ist: Diese Höhe ist praktisch schon längst bebaut vom Menschen oO
Das mit dem "Ernährungs und Umweltproblemen" hört sich natürlich super an ...
aber worauf basiert das denn?
Weizen gegen Nackthafer austauschen - und weg das Umweltproblem?
Sicher Das ist doch einfach bloss ne Behauptung um Kunden zu locken! So BIO =gut!
Da tust du noch was für die Umwelt
fahr nach Canada Aber mein Tipp: Nimm normalen (Nackt)-Hafer aus D.A.CH.
"Billiger" und dasselbe! Billiger xD
Thermometer schrieb:Auf deutsch: Da verkauft wer sein Nischenprodukt als Weltretter!Wenn du die Links richtig studiert haettest, dann wuesstest du, dass es sich nicht um ein Nischenprodukt handeln kann, wenn ein "grosser big boss" die Chance wittert und mit ins Geschaeft einsteigt.
keltenhain schrieb:Ich weiß jetzt noch nicht wo der große Vorteil gegenüber andern Getreidearten liegen soll ??Liess die Links durch und du weisst es.
Dick schrieb:schmeckt es nach fleisch? wenn nicht brauche ich es nicht. wenn mir nach reis ist esse ich reis.Nein es schmeckt nicht nach Fleisch (??), weisst du was, wenn mir nach Fleisch ist, esse ich Fleisch ;-)
Schpäckmuchel schrieb:Für mich ist das was ganz Neues.Besten Dank für den Hinweis.Danke fuer deinen positiven Kommentar, at least jemand, der nicht einfach irgendwelchen Schwachsinn zum besten gibt ;-)
Ist auf jeden Fall eine gute Sache, wenn auf Vergessenes hingewiesen wird.
Da ich selber im Sinn hab Getreide anzupflanzen, bereichert sich mein Wissen wieder ein Stück.
Heide_witzka schrieb:Nackthafer kann man überall in Europa kaufen. Ich schenk es mir hier diverse Shops zu verlinken. Google ist dein Freund.Ja super ! Ich habe ja auch nie behauptet, dass Nackthafer nur in Canada existiert. Es geht darum, dass dieses Getreide wieder erkannt wird, wie gut und nuetzlich es ist und dass man es wie Reis essen kann. Es geht darum Wissen weiterzuleiten.