Verletztes Hamsterbaby - was soll ich tun?
17.09.2011 um 15:14kathaj schrieb:dem Tier zu Liebe.meinst du wirklich das Tier wollte sterben ? es war deine Entscheidung und manche Tierärzte ist es Wurst ...
kathaj schrieb:Ich habe mein alten Hund(16) vor ein paar Jahren einschläfern lassen, weil er nicht mehr in der Lage war,allein aufzustehen, allein zu fressen,allein sein Geschäft zu machen. Und es ging mir nicht darum,das ich weniger Arbeit hatte,ich hab alles gern gemacht für meine TiereIch hatte einen Schäferhund "er ist mit 14 Jahren in meinen Armen gestorben" natürlich regelmäßige Tierarzt besuche ... er hatte mehre Operationen in seinem Leben, sehr teuer hat mich aber nicht weiteres interessiert ... so konnte er noch einige Jahre mit mir leben und das war schön so.
Niemals hätte ich zugesehen oder würde zusehen wenn sich ein Tier vor Schmerzen krümmt ! aber solange keine Anzeichen vorhanden sind .... ist es ok so
Wenn du ein Tier hast übernimmst du automatisch Pflichten und diese sollte nicht so aussehen, dass man Tiere die nicht der Elite entspricht tötet.
Das passiert am laufenden Band in den Züchter vereine.