Whiskas Katzenfutter :Ganze Stücke Fisch mit Gräten
14.10.2011 um 21:40@shi
Wenn das Knochen sind, dann müssten die aber doch verdaulich sein und sich nicht im Magen/Darm absetzen...
kann das was anderes gewesen sein, oder seid ihr/der Tierarzt sicher dass es Knochenstücke waren?
shi schrieb:eins noch: bitte achtet mal drauf: wenn ihr futter mit dem löffel zerdrückt und kleine weiße körnchen knirschen unterm löffel, dann werft es weg und kauft eine andere marke. mein kater ist letztendlich an darmverschluss gestorben... bei dem haben sich diese körnchen, die fast an winziges katzenstreu erinnern, im darm festgesetzt.... und aufm röntgen hat man das gesehen. wie so ein pfropfen.danke für den Hinweis, ich werde jetzt auch darauf achten.
dass es vom futter kam hab ich zufällig gesehen, als ich ihm son brei gemacht habe. die mahlen da scheinbar auch knochen mit rein..... :(
Wenn das Knochen sind, dann müssten die aber doch verdaulich sein und sich nicht im Magen/Darm absetzen...
kann das was anderes gewesen sein, oder seid ihr/der Tierarzt sicher dass es Knochenstücke waren?