@demented meinen Namen habe ich bewusst gewählt..nataS ist Satan rückwärts..also das umgekehrte böse..das Gute, die Liebe im Menschen.
Hammelbein schrieb:Das ist doch kaum zu glauben was du da von dir gibst!
Glaube...Du hast wahre Wörter gesprochen !
Hammelbein schrieb:Du bist ja so sehr verblendet dass du nicht mitbekommst wie Gottlos die Welt um dich herum lebt.
Die Evolution ist seit Jahrtausenden im Gange, sie fand schon vor den 10.000 Theologischen Jahren statt und sie ist immer noch im Gange!
Ich bin nicht der, der verblendet ist, Ihr seid verblendet..ihr lasst Euch vom Böse in eine falsche Richtung lenken..
Ich weiß nichts weiter zu Dir zu sagen, außer, daß Deine Theorien unglaubwürdig sind.
Ich kenne kaum Menschen, die nicht glauben...alle um mich herum glauben und wissen, daß es Gott gibt...das kann einfach nicht falsch sein !
@Kithara123 vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, es gibt doch noch normale Menschen hier, die sich nicht dem Satanismus verschriehen haben.
Thawra schrieb:Und nein, das war eine böse Aussage. Ich kann es nicht aufstehen, wenn religiöse Menschen so arrogant sind, dass sie meinen für andere beten zu müssen. Glaub was du willst, aber lass mich damit in Ruhe. Für mich ist die Religion eine Weltanschauung, mit der ich absolut nichts anfangen kann, und Aussagen wie diejenige, dass ich 'sündig' lebe, höre ich auch nicht grad gerne. Nenn mich wie du willst, aber mach das für dich.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß eine böse Aussage von einem Menschen kommt, dessen Internetzname doch recht freundlich klingt.
Und dein Satz "Ich kann es nicht aufstehen" ist falsch, er müsste heissen "Ich kann nicht aufERstehen"...das ist richtig, weil Du leider auf dem falschen Pfad wandelst.
Und die Bibel ist eine zuverlässige Quelle..ich habe die Bibel jahrelang studiert im Kreise meiner Freunde und wir sind uns sicher, daß da nichts falsch sein kann.