Man, der Fred ist ja genial!
Gratulation an
@RageInstinct .
Also ich habe meine Sucht nach Mückenmord ja schon zugegeben, und auch eine halbwegs verständliche Begründung angeführt.
Das ist Diskutierbar.
Aber die selbsternannten Mückenretter die hier Argumentieren sind echt Niedlich.
:)Also Ihr meint nun das Es Sinnvoll ist eine Fabrik aus dem Boden zu stampfen, die synthetisches Gewebe erzeugt oder chemische Substanzen, die geeignet sind Euch einen mehrere Kubikmeter großen Raum Mückendicht abzuschließen, damit Ihr ruhig euren Freizeitaktivitäten nachgehen könnt.
Das nenne ich mal objektiven Umweltschutz.
:DMal ehrlich, Ihr Tötet keine Tiere Ihr kauft Euer Fleisch beim Metzger habe ich Recht?
Wisst Ihr eigentlich was Los ist, wenn Ihr euch von Eurem Verehrer Nachts zur Disco chauffieren lasst?
Millionen von Fruchtfliegen, die Euch nicht nach dem Blut trachten, werden einfach Sinn frei an der Windschutzscheibe ZERQUETSCHT.
Nur weil Ihr zu faul seit zu Fuß zu gehen und den Weg vor euch mit nem Wedel abzufegen.
Was meint Ihr was für Leben zerstört wird damit bei Euch der Compy läuft.
Aber ein Wahrgenommenes Leben bewusst zerstören! Nicht mit euch, Ihr habt ja gedungene Mörder die das machen.
;) (sorry)
Schon mal was von relativierender Wahrnehmung gehört?
Übt Euch mal Darin.
:)Menschen können rücksichtslos Fliegen zerquetschen, aber eine Maus töten, niemals!
Warum?
Na der Fliege können Sie nicht in die Augen schauen. Dabei hat die hunderte davon.
So ist dass, muss man natürlich ehrlich zu sich Selbst sein um Es zu erkennen.
Wir arbeiten Dran, ja?
Sorry.
Gruß
Mailo
P.s. und weiter machen.