NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vögel
10.12.2021 um 16:22Abflug mit Erdnuß
Sonnenlicht333 schrieb:Würde mich sehr freuen, wenn hier wieder weiter gepostet werden würde.Na klar :)
Haldir schrieb:Heute morgen waren unsere Wellensittiche in heller Aufregung und schrien das Fenster an.Ich hatte mal eine große Voliere mit Prachtfinken.
Sonnenlicht333 schrieb:das es irgentwann wieder Amseln bei uns gibt.Ich sage das sie sich bei uns schnell vermehren sollen, und dann schicke ich ein paar zu euch.
NONsmoker schrieb:Erstaunlich: Die Vögel hatten in ihrem Leben noch keine Schlange gesehen und das war auch nur ein unbewegliches Foto.Das ist wirklich erstaunlich. Tierische Instinkte haben sich über viele Jahrtausende entwickelt.
NONsmoker schrieb:Die Leute hier in der GegendJa, das ist ein Problem, das haben wir hier nicht, jeder hat seine eigenen Tonnen, wenn der Deckel nicht zu ist, werden sie nicht geleert.
lassen oft ihre Mülltonnen überquellen und offen stehen.
Das lockt die Krähen an.
Sonnenlicht333 schrieb:Ich drücke Dir die Daumen, das ganz viele Vögelchen zu Dir kommen.Das wäre schön und dir wünsche ich die Rückkehr der Amseln :)
NONsmoker schrieb:Das wäre schön und dir wünsche ich die Rückkehr der Amseln :)Dankeschön @NONsmoker, schon wegen ihres tollen Gesangs hätte ich sie gerne wieder zurück.