Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vögel
16.05.2017 um 00:32FF schrieb:Ohhh... Wie hast Du den gefüttert, die brauchen doch Insekten?Ich glaube am ersten Tag - entgegen allen Ratschlägen - doch mit ganz winzigen Krümeln von Schabefleisch in Wasser getunkt, wegen der Feuchtigkeit, ich hatte ja nichts anderes. Es hatte ja noch nichtmal richtige Federn, war wohl aus dem Nest gefallen.
Nachher hat mir eine Bekannte immer Futter mitgebracht, die hat in irgendeinem Veterinärinstitut gearbeitet.
Das war irgendwann Ende der 70er Jahre, die anderen Bilder im nachgebauten Nest sind futsch :( . Die haben ganz seltsame Krallenfüßchen, mit denen es sich immer an meinen Fingern festgekrallt hat.
Die können übrigens auch vom Boden starten - so hat meins fliegen geübt auf einem riesigen Korridor mit noch größerer Diele.
Nur vom Fensterbrett an der Dachluke - ganz weit oben - wollte es nicht starten, da mußte ich doch nachhelfen und schubsen, sonst wäre es wieder reingeflattert. Ich hoffe, es hat nachher Anschluß gefunden und ist nicht Krähen o.ä. zum Opfer gefallen!