Vögel
Vögel
11.12.2014 um 20:34@ornis
Schwanzmeisen ... wir meinen, du kannst die besser fotografieren als ich. Vermutlich hast du schon, nur waren wir (ich sicher) zu faul zum suchen!
Schwanzmeisen ... wir meinen, du kannst die besser fotografieren als ich. Vermutlich hast du schon, nur waren wir (ich sicher) zu faul zum suchen!
Vögel
11.12.2014 um 20:38@klausbaerbel
Foto?
Ich hab leider keine ... und hier sind sie nicht unterwegs.
Aber:
Original anzeigen (0,8 MB)
und Original anzeigen (0,8 MB)
Bei den nächsten Kleibern wird alles besser!
und speziell für Klausbaerbel:
Original anzeigen (0,7 MB)
... hoffentlich hatt ich die nicht schon.
Foto?
Ich hab leider keine ... und hier sind sie nicht unterwegs.
Aber:
und Original anzeigen (0,8 MB)
Bei den nächsten Kleibern wird alles besser!
und speziell für Klausbaerbel:
... hoffentlich hatt ich die nicht schon.
Vögel
11.12.2014 um 20:41@Resi_n
Foto von Tannenmeisen sind auf der Platte verschüttet. Und Pixinsight hat gerade zu tun.
Aber ich denke mal Morgen dran.
So groß sind die Baumläufer bei mir nicht. Da muß man schon wissen, wo man auf den Stamm gucken muß und welcher Fleck es sein soll.
Oh, ein Herr Amsel.
Gesund schaut er aus.
Foto von Tannenmeisen sind auf der Platte verschüttet. Und Pixinsight hat gerade zu tun.
Aber ich denke mal Morgen dran.
So groß sind die Baumläufer bei mir nicht. Da muß man schon wissen, wo man auf den Stamm gucken muß und welcher Fleck es sein soll.
Oh, ein Herr Amsel.
Gesund schaut er aus.
Vögel
11.12.2014 um 20:44Original anzeigen (0,9 MB)
So, meinst du?
Ich stand zufällig (anders gesagt, deshalb hab ich ja meinen Schnupfen, ich bin dem Meisenschwarm mindestens ne Stunde hinterher gelaufen), in der Nähe des Baumes und ne Zoomkamera ... hat aber Farbsäume.
@klausbaerbel
So, meinst du?
Ich stand zufällig (anders gesagt, deshalb hab ich ja meinen Schnupfen, ich bin dem Meisenschwarm mindestens ne Stunde hinterher gelaufen), in der Nähe des Baumes und ne Zoomkamera ... hat aber Farbsäume.
@klausbaerbel
Vögel
11.12.2014 um 20:49@Resi_n
Wie hätten wir's den gern?
Jugendlich:
Mystisch:
Original anzeigen (0,6 MB)
Niedlich:
Wie hätten wir's den gern?
Jugendlich:
Mystisch:
Original anzeigen (0,6 MB)
Niedlich:
Vögel
11.12.2014 um 20:50Resi_n schrieb:anders gesagt, deshalb hab ich ja meinen SchnupfenAlso das nenne ich mal Selbstaufopferung. Nur um uns hier mit Bildern zu versorgen. Sehr löblich.
Resi_n schrieb:So, meinst du?Doch nicht so groß. Viel kleiner.
Vögel
11.12.2014 um 20:51Vögel
11.12.2014 um 20:58@ornis
Waaah!!! Wie genial!
Also, vielen vielen Dank, verneig ... und ganz klar mystisch! Aber ehrlich, alle drei sind super.
lach ... und ich hab grad deine "alten Bilder" gesucht :) Beitrag von ornis (Seite 124)
Waaah!!! Wie genial!
Also, vielen vielen Dank, verneig ... und ganz klar mystisch! Aber ehrlich, alle drei sind super.
lach ... und ich hab grad deine "alten Bilder" gesucht :) Beitrag von ornis (Seite 124)
Vögel
11.12.2014 um 21:00@klausbaerbel
Aber nur und ausschließlich deshalb :)
Und ich liebe meinen Zoom ... aber an @ornis Bildqualität komm ich nie ran. Na, besser als vorher ist es aber enorm.
Aber nur und ausschließlich deshalb :)
Und ich liebe meinen Zoom ... aber an @ornis Bildqualität komm ich nie ran. Na, besser als vorher ist es aber enorm.
Vögel
12.12.2014 um 11:21Die Schwanzmeisen sind ja immer am niedlichsten. So klitzeklein, wenn man den Schwanz nicht berücksichtigt, und diese winzigen, aber auffallenden Knöpfchenaugen im hellen Gesicht. Die sind sowas von putzig...
bennamucki schrieb:So groß sind die Baumläufer bei mir nicht.:D
Vögel
12.12.2014 um 15:36Vögel
14.12.2014 um 17:10Krähchen ist wieder da! ;)
Original anzeigen (0,4 MB)
Vögel
16.12.2014 um 08:02Vögel
16.12.2014 um 14:24@NONsmoker
Ha!! Ha, du warst im Zoo!?
Wie schön und was für herrliche Bilder :D
Die Pinguine begeistern mich richtig - und hast du gesehen, dass auch dieser Zoo einen Reiher hat :D
Den Zoo kenne ich nicht, meine ich ... Wo war das?
Und der Kea ... ein tolles Portait. Wo kamst du so nah an die Vögel ran? Bzw, wo sind die Gitter so groß?
Original anzeigen (1,0 MB)
Drei Grazien aus dem Zoo Cottbus ... mit Sonne - das war ganz ungewohnt für mich ;)
Ha!! Ha, du warst im Zoo!?
Wie schön und was für herrliche Bilder :D
Die Pinguine begeistern mich richtig - und hast du gesehen, dass auch dieser Zoo einen Reiher hat :D
Den Zoo kenne ich nicht, meine ich ... Wo war das?
Und der Kea ... ein tolles Portait. Wo kamst du so nah an die Vögel ran? Bzw, wo sind die Gitter so groß?
Original anzeigen (1,0 MB)
Drei Grazien aus dem Zoo Cottbus ... mit Sonne - das war ganz ungewohnt für mich ;)