@Drakon Da muss man es wenigstens nicht wieder wegpacken... lol
Heute morgen habe ich mit meiner Tochter noch die Blätterberge und die bunten Straßen bewundert und jetzt ist alles weiß. Die wird morgen früh Augen machen wenn sie das sieht ;)
normalerweise müsste bei uns hier alles weiss sein, wir sind doch immer die ersten, die eingeschenit werden;) aber dieses jahr sind wohl die anderen dran, auch mal schön :D
@Haret weiss wird es nicht......es bleibt nix liegen, wird nur nass....ist auch ziemlich windig, Ätzwetter sozusagen, die Schneeflocken sind nass, der Wind treibt sie überall hin, es macht keinen Spass raus zu gehen, außer natürlich dem Köter, der findet das toll
@Tussinelda ach von mir aus müsste auch nix liegen bleiben! dem köter macht es auch nicht mehr sooo spaß, am anfang, wenn es richtig schneit schon, aber das legt sich auch ziemlich schnell wieder;)
ansonsten ist das wetter so ja nicht das schlechteste, jedenfalls für mich. ich mag so schmuddelwetter :D
Ja es ist schon Herbst. Die Temperaturen sinken. Die Bäume haben jetzt schon lange keine Blätter mehr. Morgen wird dann auch noch die Zeit umgestellt.Dann ist es soweit, macht euch bereit für die dunkle Jahreszeit.