@ashlee aaahh! es wird schlimmer... du machst einfach weiter... woher soll ich denn jetzt wissen, ob du um 8 einen kaffee auf den tisch stellst? das ist ja so schrecklich... WARUM NUR, WARUM?! es zerreißt mich innerlich, ich muss gegen den druck ankämpfen...
@mae_thoranee ich musste tatsächlich schon ein paarmal, aber nur abends, die heizung anmachen! tagsüber ist noch balkontür auf, den ganzen tag, aber abends dann wird es bitterkalt. aber bei uns soll es morgen schon schneien, also ja, ich mach mal heizung an;)
Das schöne Herbstwetter ist vorbei . Es wurde schlechtes Wetter gemeldet, große Kälte . In den Nachrichten eben gehört, dass die ersten Streufahrzeuge schon unterwegs sind . Gestern wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich weiß, wo unsere Schneeschaufel steht :D
Tatsächlich kann ich mich erinnern , dass wir im November schon Schnee hatten Ist aber schon ein paar Jahre her
Ich fand, dass wir einen wunderschönen Herbst hatten, so, wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne! Kann mich noch erinnern, dass es dann auch Ende Oktober schneite und darauf ein schneereicher Winter folgte...mal sehen...