Haben wir schon Herbst?
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 11:31Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 11:35Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 11:46@Wolfshaag
Lichtblicke im Moor sind selten, jedoch musst du unterscheiden können ob es sich um trügerische Lichter über sumpfigen Gewässern handelt oder um unerreichbare Feengestalten :D
Lichtblicke im Moor sind selten, jedoch musst du unterscheiden können ob es sich um trügerische Lichter über sumpfigen Gewässern handelt oder um unerreichbare Feengestalten :D
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 11:51Hier ist es heute extrem neblig. Ob die Sonne es noch schafft sich durch die Suppe zu kämpfen?
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 11:51@Birkenschrei
Mir egal, solange sie mir nicht auf den Nerv gehen. :D Wenn ich unbedingt irgendwo hin will, komme ich schon dahin, Feen hin, Lichter her. :D
Mir egal, solange sie mir nicht auf den Nerv gehen. :D Wenn ich unbedingt irgendwo hin will, komme ich schon dahin, Feen hin, Lichter her. :D
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 11:55@Wolfshaag
....ich seh schon, du walzt alles platt, egal ob Wollgras, Moorfrosch oder eben filigrane Feen :D
....ich seh schon, du walzt alles platt, egal ob Wollgras, Moorfrosch oder eben filigrane Feen :D
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 12:00@Birkenschrei
Aber nicht doch, wenn eine filigrane Fee in etwa so nett herbstlich gekleidet ist, fallen mir sicher auch noch andere Sachen ein. :D
Aber nicht doch, wenn eine filigrane Fee in etwa so nett herbstlich gekleidet ist, fallen mir sicher auch noch andere Sachen ein. :D
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 12:06ich bin schockiert :D
Wenn du vorher den Moorfrosch plattgetreten hast, lernst du die Fee sowieso nur von ihrer anderen Seite kennen! @Wolfshaag
Wenn du vorher den Moorfrosch plattgetreten hast, lernst du die Fee sowieso nur von ihrer anderen Seite kennen! @Wolfshaag
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 12:09@Birkenschrei
Ach hör auf, hast Du sowas denn nicht im Schrank? :D (Obwohl wer weiß, vielleicht bist Du ja noch nicht volljährig.)
Ich habe nichts gegen Frösche und trete sie auch nicht.^^
Ach hör auf, hast Du sowas denn nicht im Schrank? :D (Obwohl wer weiß, vielleicht bist Du ja noch nicht volljährig.)
Ich habe nichts gegen Frösche und trete sie auch nicht.^^
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 12:20Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 12:23Die Woche soll ja sonnig werden.
Heute aber eher grau.
Heute aber eher grau.
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 12:26Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 12:36@Wolfshaag
Dann sollte das Auge auch in jeder Hinsicht verwöhnt werden :D
und ich verwöhne jetzt meinen unzähmbaren Hengst mit Heu :D der wiehert nämlich schon 'ne Weile :D
Dann sollte das Auge auch in jeder Hinsicht verwöhnt werden :D
und ich verwöhne jetzt meinen unzähmbaren Hengst mit Heu :D der wiehert nämlich schon 'ne Weile :D
Haben wir schon Herbst?
24.09.2012 um 12:37Haben wir schon Herbst?
25.09.2012 um 12:03Heute ist es nicht mehr so schön stürmisch, wie gestern. Ich liebe Herbststürme. :D