Haben wir schon Herbst?
21.09.2012 um 08:45Bei uns sind jetzt 7°C - aber ich wette, nachts war es bestimmt schon kälter.
.lucy. schrieb:Vor einer Stunde die Heizung eingeschaltet.Wir haben Fernheizung, bei uns wird noch nicht geheizt. Deswegen stehen auch tagsüber die Balkontür und nachts das Schlafzimmerfenster nicht mehr durchgängig sperrangelweit auf. Hier draußen, kurz vor der Brandenburger Pampa, ist es frischer als in der Berliner Innenstadt, wo der aufgeheizte Beton wärmt!
.lucy. schrieb:In Deutschland beginnt jeweils am 1. Oktober die gesetzlich vorgeschriebene Heizperiode.Heute ist ja erst der 21.09. und es war noch nicht dauerhaft unter 15° C draußen, dann müssen sie nämlich auch eher heizen. Ja, wenn man hier so sitzt, bei offener Balkontür ist es wirklich schon recht kalt - vielleicht sollte ich mir ja doch endlich mal Socken anziehen :D
.lucy. schrieb:Mehr wird das auch im Winter nicht.Ich habe eigentlich auch immer die gleichen Klamotten an, nur, daß ich im Winter keine Sommerkleider und dergleichen anziehe und im Winter hier meine dicke "Zuhausejacke" drüber ziehe :) .