@Firehorse Hallo
:)Mein Hund schläft nicht in meinem Bett.
Er ist ja auch nicht so klein wie Kira und mit seinen 40kg und 70cm Schulterhöhe nimmt er eigentlich mein ganzes Bett ein
:DEr durfte eine Zeit lang bei mir im Bett schlafen aber da gab es einen guten Grund.
Es war zu Silvester und er war 8Monate alt.
Er war gegen 19Uhr wirklich nichtmal 5minuten alleine im Garten als Teenager vorbeikamen und ihn mit Knallern beworfen haben... (Wenn ich die irgendwann sehe ich kastrier sie...andere Geschichte)
Kaito hatte mehr als nur Panik, er hat hyperventiliert und wurde apathisch. Er sah nur noch in ein Eck und hat gezittert. Hörte nicht mehr und frass auch nichts. Er musste irgendwo drausitzen weil er hat sich nicht getraut den Boden zu berühren.
Um 3Uhr früh hab ich sämtliche Tierärzte aus dem Bett gejagt und Eine hatte Zeit und verabreichte im Valium und sonstiges Zeug.
Nur er traute sich nicht alleine sein, hinzukam seine Angst vorm...Boden.
Also schlief er 3 Tage bei mir im Bett...bei mir ist auch gut. Er schlief im Bett
:DAber ihm gefiel es nicht und er ging von selbst wieder runter als das Knallen vorbei war.
Zu Gewitter und wenn die Jäger wieder jagen dann liegt er bei mir im Zimmer und ich aber neben ihm. Sonst hyperventiliert er wieder und bekommt diesen geistesabwesenden Gesichtsausdruck
:cry:@Thalassa @skeptikerin :) Vl interessiert euch diese Geschichte ja
Liebe Grüße