Hunde
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
23.06.2012 um 21:20... man soll ja bekanntlich schlafende Hunde nicht wecken!
Hunde
23.06.2012 um 21:21@Tussinelda
ich hab bis heute ein schlechtes gewissen weil ich nicht bei meiner kleinen war als sie verstarb......hab da heute noch dran zu knacken.....
Tussinelda schrieb:ach, das ist immer so furchtbar.....irgendwann erzähl ich euch mal, was mit Paul passiert ist....das war der furchtbarste Tag in meinem Leben......aber jetzt kann ich nicht.....bin eh schon angeschlagenja lass dir zeit damit......wie lange ist es her?
ich hab bis heute ein schlechtes gewissen weil ich nicht bei meiner kleinen war als sie verstarb......hab da heute noch dran zu knacken.....
Hunde
23.06.2012 um 21:23<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v6.tinypic.com/player.swf?file=efrw1x&s=6">
da kaut sie grade an den Ohren rum....
da kaut sie grade an den Ohren rum....
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
23.06.2012 um 21:26@titus1960
immer noch....aber @Demandred seins sehe ich, ein wunderhübscher alter Hund
@Thalassa
ich glaube das wird ein Fohlen.....bei den Beinen;-)
immer noch....aber @Demandred seins sehe ich, ein wunderhübscher alter Hund
@Thalassa
ich glaube das wird ein Fohlen.....bei den Beinen;-)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
23.06.2012 um 21:26Strolchi - auch unvergessen, der Zwerg
Hunde
23.06.2012 um 21:26Hunde
23.06.2012 um 21:27
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
23.06.2012 um 21:29@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich glaube das wird ein Fohlen.....bei den Beinen;-)Schäferhund-Terrier-Mix :D ... oder vielleicht doch eine verhinderte Stute??? ;)
Hunde
23.06.2012 um 21:29@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ja, also ich seh nix.....jetzt?
Püppi mit Püppi R.I.P 27.01.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
23.06.2012 um 21:31@Tussinelda
jetzt ist sie hier......http://www.quitschie.de/de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4999
und für immer in meinem Herzen.....
Tussinelda schrieb:ja, das letzte post da sehe ich das Video....mußte es erst bei YT hochladen......
jetzt ist sie hier......
und für immer in meinem Herzen.....
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
24.06.2012 um 13:55@dog
@titus1960
@Tussinelda
@Demandred
@Pika
@DonFungi
@euredudheit
@Tussinelda
@alleanderen
Was mir bei meinen Hunden so aufgefallen ist - wirklich bei allen, sie hatten ein Lieblingsspielzeug, das niemals kaputt gemacht wurde ... ansonsten betrug zumindest bei Strolchi die Halbwertzeit irgendwelcher Quietsch- und Rumschmeißespielzeuge ca 20min.
Am liebsten aber - das sehe ich jetzt mal wieder bei Kira - hat sie irgendwelche "selbstorganisierten" oder von uns "zur Verfügung" gestellten, ganz einfachen Sachen.
Kira spielt außer mit ihrem geliebten orangen Qietscheball derzeit am liebsten mit den abgeschnittenen und verknoteten Ärmeln von meinem Zuhausehemd, einem ausrangierten verknoteten T-Shirt, einem draußen selbstgefundenen Rad von einem Hackenmercedes oder ähnlichem, den abgeschnittenen Hosenbeinen von Herrchens zerrissenen Jeans und einer "selbstorganisierten", inzwischen zerknautschten Plastebierflasche.
Das Lilading und alles andere liegt rum :D .
Diverse Papprollen, leere Milchkartons und sogar leere Tabakbüchsen stehen auch ganz oben auf der Spielzeugskala ...
@titus1960
@Tussinelda
@Demandred
@Pika
@DonFungi
@euredudheit
@Tussinelda
@alleanderen
Was mir bei meinen Hunden so aufgefallen ist - wirklich bei allen, sie hatten ein Lieblingsspielzeug, das niemals kaputt gemacht wurde ... ansonsten betrug zumindest bei Strolchi die Halbwertzeit irgendwelcher Quietsch- und Rumschmeißespielzeuge ca 20min.
Am liebsten aber - das sehe ich jetzt mal wieder bei Kira - hat sie irgendwelche "selbstorganisierten" oder von uns "zur Verfügung" gestellten, ganz einfachen Sachen.
Kira spielt außer mit ihrem geliebten orangen Qietscheball derzeit am liebsten mit den abgeschnittenen und verknoteten Ärmeln von meinem Zuhausehemd, einem ausrangierten verknoteten T-Shirt, einem draußen selbstgefundenen Rad von einem Hackenmercedes oder ähnlichem, den abgeschnittenen Hosenbeinen von Herrchens zerrissenen Jeans und einer "selbstorganisierten", inzwischen zerknautschten Plastebierflasche.
Das Lilading und alles andere liegt rum :D .
Diverse Papprollen, leere Milchkartons und sogar leere Tabakbüchsen stehen auch ganz oben auf der Spielzeugskala ...