Hunde
10.03.2015 um 11:17Mika beim Schlafen als er noch ein Welpe war :lv: sie werden so schnell groß... :D
DieSache schrieb:schlüpft wenns richtig sitzt nicht rausZum Halsband (Kopf rutscht raus):
Initan schrieb:ableinen funktioniert da überhaupt nicht, vor allem nicht, wenn er zurück will, da würde er nicht lange nachfragen und loslaufen :)Er interessiert sich demnach kein bisschen für Dich, wenn Ihr draußen seid?
Optimist schrieb:- hat er vielleicht Hunger oder Durst und will deshalb schnell nach Hause (passiert bei meinem ab und zu). Hast Du mal beobachtet, ob er dann sofort säuft oder was frisst?
Initan schrieb:Um ehrlich zu sein hört er jetzt nicht perfekt, der Boss im Haus ist er aber gewiss nicht, auch wenn er vielleicht nicht mich als seinen Rudelführer ansieht sondern eher meinen Vater, um ehrlich zu sein.Dann kannst Du aber auch nicht erwarten, dass der Hund auf Dich hört. Er hat
psreturns schrieb:Er hat seine Bezugsperson und der Rest ist Fußvolk.Man könnte aber einem Hund durchaus beibringen, dass es zwar das "Alphatier" (Vater ) gibt, aber gleich danach das "Betatier" usw kommt ....