Hunde
16.11.2014 um 17:07Das sehe ich leider auch so
Alano schrieb:So ist es bei den meisten anderen auch. Die Halter vertrauen darauf, dass deren Hunde da nicht rüber springen.Das geht garnicht. Kann doch nicht sein, dass andere Leute Angst haben müssen, an dem Grundstück vorbeizugehen.
Alano schrieb:Dann standen da am Zaun zwei riesige Bordeaux Doggen, die sich die Seele aus dem Leib kläfften, auf meinen Kleinen fixiert.Könntest Du das irgendwie belegen, mit einem Bild zum Beispiel.
Lorea schrieb:Das ist ja oft ne Stress-Konstellation, in der der eine den anderen beschützt und aufhetzt. :)Das stimmt schon, nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass die so krass abgegangen sein sollen. Und mal ehrlich, 70cm sind da wohl kein Hit
Pest schrieb:Das stimmt schon, nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass die so krass abgegangen sein sollen. Und mal ehrlich, 70cm sind da wohl kein HitKommt ja auch auf den Zaun an. Wie der beschaffen ist, ob der starr oder nachgiebig ist. Normalerweise dürfte die Höhe ein Witz sein.
Lorea schrieb:Wir haben die Vorschrift für 2-Meter-Zäune und das wurde auch begutachtet vom Ordnungsamt.Die haben wir auch.
Pest schrieb:ElektronzäuneSind die zulässig auf Privatgrundstücken? Ich glaube nicht.
Lorea schrieb:Die Bordeaux-Dogge steht auch nicht in jedem Bundesland auf der ListeBöses Wort :{
Pest schrieb:Die Bordeaux Doggen die ich kennen lernen durfte waren die Ruhe in Person, man hat die so gut wie nie bellen hören.Das waren dann mit Sicherheit auch erzogene Tiere.