Hunde
Hunde
08.12.2011 um 04:59Ich reihe mich jetzt auch mal ein. Seit gestern bin ich stolze "Besitzerin" einer kleinen Jack Russel Hündin. Eigentlich sollte es ja ein Mopsbaby werden, aber ich konnte der Kleinen nicht widerstehen... Bilder folgen.
melden
Hunde
08.12.2011 um 08:02gerade einen kommentar von der linken sofaecke erhält...
"döch, eine strandausflüg mit anschließend dicker beinscheibe"
"döch, eine strandausflüg mit anschließend dicker beinscheibe"
Hunde
08.12.2011 um 08:03o.k...das ist natürlich der perfekte Abends.....ähm..moment....Bäuchlein kraulen hast noch vergessen ;)
Hunde
08.12.2011 um 08:11leider kann ich meinen Tieren auf der Couch nicht den Bauch kraulen (außer meiner Katze), aber sowohl die Schweine, als auch Anubis, mein Schaf sind immer für Streicheleinheiten zu haben ;)
Hunde
08.12.2011 um 08:17so ein flauschschaf kräulen, stell ich mir auch schön vor.
ich kenn jemand der hat ein hausschwein, im wahrsten sinne des wortes. stubenrein, geht mit den hunden gassi und liegt abends mit im wohnzimmer und guckt tv....und nein es ist nicht der ehemann:))...
ich kenn jemand der hat ein hausschwein, im wahrsten sinne des wortes. stubenrein, geht mit den hunden gassi und liegt abends mit im wohnzimmer und guckt tv....und nein es ist nicht der ehemann:))...
Hunde
08.12.2011 um 08:23er hier hat nen sehr flauschigen Bauch, den er sich gerne durchwuscheln lässt
und die hier liegt sich sofort hin, wenn man mit der Hand nur in Richtung Bauch geht ;)
Original anzeigen (0,2 MB)
naja....zu dem muss ich nichts meehr sagen :D
und diese Ladies wollen´s überhaupt nicht :D
Original anzeigen (2,3 MB)
und die hier liegt sich sofort hin, wenn man mit der Hand nur in Richtung Bauch geht ;)
Original anzeigen (0,2 MB)
naja....zu dem muss ich nichts meehr sagen :D
und diese Ladies wollen´s überhaupt nicht :D
Original anzeigen (2,3 MB)
Hunde
08.12.2011 um 08:24holla ihr habs aber saugut und schön. wir bewerben uns für einen platz an der sonne bei euch:)
Hunde
08.12.2011 um 08:28leider hab ich keine Hunde, weil ich ganztags berufstätig bin und mich leider nicht drum kümmern kann..deswegen nur
Tiere, die sich selbst beschäftigen können ... ;)
Tiere, die sich selbst beschäftigen können ... ;)
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
12.12.2011 um 14:08Schön mit dem Blitzlicht direkt ins Gesicht vom Baby.
Hunde
12.12.2011 um 14:18hab gestern wieder mal mit nem Chihuahua mischlingsding names leila spielen dürfen, muß des ab und zu machen das meine hundeallergie besser wird weil ich selber einen hund will.
Hunde
12.12.2011 um 14:20:lv:
Hunde
12.12.2011 um 15:04Ja is den schoooo Weihnachten? ;)
Gruß Paul
Gruß Paul