Hunde
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
13.12.2012 um 13:39@titus1960
Irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, wenn die Zwerge nicht so können, wie sie wollen...
Irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, wenn die Zwerge nicht so können, wie sie wollen...
melden
Hunde
14.12.2012 um 12:42@dog
@Thalassa
guckt mal hier:
die kleine liebt den Schnee... :D die Musik hab ich eingefügt weil wir da labern... ;)
@Thalassa
guckt mal hier:
Shiva&Rocky im Schnee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
die kleine liebt den Schnee... :D die Musik hab ich eingefügt weil wir da labern... ;)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
14.12.2012 um 12:49@Thalassa
Hihihihihi.....ja echt zum Schießen der Krümmel! :D Schulterhöhe----jetzt kommts---- 18cm! :D
sie denkt aber sie wär größer... ;)
Hihihihihi.....ja echt zum Schießen der Krümmel! :D Schulterhöhe----jetzt kommts---- 18cm! :D
sie denkt aber sie wär größer... ;)
Hunde
15.12.2012 um 11:27Es gab wohl grad was zu essen :D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
15.12.2012 um 11:36@fregman
:D Warum nur kommt mir dieser Gesichtsausdruck so bekannt vor ... ;)
Kira geht noch weiter ... zumindest bei Herrchen
:D Warum nur kommt mir dieser Gesichtsausdruck so bekannt vor ... ;)
Kira geht noch weiter ... zumindest bei Herrchen
Hunde
15.12.2012 um 12:04@Thalassa
Das dürfen meine nicht :D Was sie natürlich nicht dran hindert es zu versuchen :D Aber die Viecher wissen genau, dass sie immer was abbekommen :D
Das dürfen meine nicht :D Was sie natürlich nicht dran hindert es zu versuchen :D Aber die Viecher wissen genau, dass sie immer was abbekommen :D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
15.12.2012 um 12:10@fregman
Wir sitzen beim Essen auf der Eckcouch und schon Strolchi hatte da in der Ecke seinen Stammliegeplatz und Herrchen hat ein weiches Herz - allerdings bekommt Kira nie etwas ab, vom Tisch, da ist er eisern. Aber sie versucht es halt immer wieder ... irgendwann legt sie sich dann mit einem Seufzer hin und tut so, als würde sie schlafen :D .
Wir sitzen beim Essen auf der Eckcouch und schon Strolchi hatte da in der Ecke seinen Stammliegeplatz und Herrchen hat ein weiches Herz - allerdings bekommt Kira nie etwas ab, vom Tisch, da ist er eisern. Aber sie versucht es halt immer wieder ... irgendwann legt sie sich dann mit einem Seufzer hin und tut so, als würde sie schlafen :D .
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
15.12.2012 um 18:34@Nereide
Wer unsere Große sieht, während wir essen, muß denken, daß sie tagelang nichts bekommen hat :D .
Am Schönsten ist ja immer der tiefe Seufzer, wenn sie aufgibt
Wer unsere Große sieht, während wir essen, muß denken, daß sie tagelang nichts bekommen hat :D .
Am Schönsten ist ja immer der tiefe Seufzer, wenn sie aufgibt
Hunde
15.12.2012 um 18:36Wer unsere Große sieht, während wir essen, muß denken, daß sie tagelang nichts bekommen hat :D .
So sind sie doch fast alle. :D
So sind sie doch fast alle. :D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
21.12.2012 um 14:56@dog
@Nereide
@fregman
@titus1960
@skeptikerin
@Amsivarier
@Jinana
Ach, ist das traurig ... da hatte ich nunmal ein Quietschespielzeug gefunden, das sehr stabil aussah und dachte, es hält vielleicht wenigstens einen Tag ... Irrtum! Dieser Hund ist nur auf der Welt um zu zerstören! Keine 10 Minuten, dann sah es so aus:
@Nereide
@fregman
@titus1960
@skeptikerin
@Amsivarier
@Jinana
Ach, ist das traurig ... da hatte ich nunmal ein Quietschespielzeug gefunden, das sehr stabil aussah und dachte, es hält vielleicht wenigstens einen Tag ... Irrtum! Dieser Hund ist nur auf der Welt um zu zerstören! Keine 10 Minuten, dann sah es so aus:
Hunde
21.12.2012 um 14:59@Thalassa
Wir haben gar kein Plastikspielzeug.
Ich hol aus Holland immer diese Rinder-,bzw. (?) Schweineoberschenkelknochen.
Riesendinger...
Wir haben gar kein Plastikspielzeug.
Ich hol aus Holland immer diese Rinder-,bzw. (?) Schweineoberschenkelknochen.
Riesendinger...
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
21.12.2012 um 15:03@Amsivarier
Die quietschen doch aber nicht ;) !
Sie hat einen Vollgummiball und einen Massageball mit Stacheln (noch von Strolchi) die leben schon ziemlich lange. Alles andere - auch große Bälle - haben eine ausgesprochen geringe Halbwertzeit :D .
Die quietschen doch aber nicht ;) !
Sie hat einen Vollgummiball und einen Massageball mit Stacheln (noch von Strolchi) die leben schon ziemlich lange. Alles andere - auch große Bälle - haben eine ausgesprochen geringe Halbwertzeit :D .
Hunde
21.12.2012 um 16:07@Thalassa
Thalassa schrieb:Sie hat einen Vollgummiball und einen Massageball mit Stacheln (noch von Strolchi) die leben schon ziemlich lange.ist doch wenigstens schon mal was..... :D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
21.12.2012 um 16:09Hunde
21.12.2012 um 16:13@Thalassa
Thalassa schrieb:Jetzt zerlegt sie gerade ihren nagelneuen Strickbesser wie die Möbel..... ;)