Ich habe grade Abzüge im Briefkasten gehabt, für Kira´s eigenes und unser Familienalbum und hätte mich wieder ausschütten können vor Lachen über unseren Wildfang. Wenn sie mal erwachsen und etwas "ruhiger" ist, sind das schöne Erinnerungen, bei denen wir dann sagen können: "Weißt du noch, wie verrückt die damals war?" ...
Mir gefallen sowieso manche "Mischungen" besser, als so mancher sogenannte Rassehund. Strolchi war ein wunderhübscher kleiner Hund und Kira wird bestimmt auch eine bildhübsche Hündin, wenn sie ausgewachsen ist. Hübsch ist sie ja jetzt auch schon ...(hatte ich aber schonmal hier drin irgendwo)
Ui - Berner Sennen sind aber auch sehr große Powerpakete :D . Bei uns an der Ecke wohnen zwei, vor denen hat sogar unsere Respekt, wenn sie im Garten sind :D .
@skeptikerin Ist ein 100%tiger Kangal. :D Wurde auch einem Türken abgenommen. Der ihn nur in einem kleinem Käfig hielt. Und auch schlug zur Erziehung. :( Albay ist aber ein waschechter Türke. Ein richtiger Charmeur. Der weiss wie er die Frauen rum kriegt. Egal ob 2 oder 4 Beine. :D