Hunde
Hunde
25.10.2012 um 07:49Hunde
25.10.2012 um 11:26Ich habe grade Abzüge im Briefkasten gehabt, für Kira´s eigenes und unser Familienalbum und hätte mich wieder ausschütten können vor Lachen über unseren Wildfang.
Wenn sie mal erwachsen und etwas "ruhiger" ist, sind das schöne Erinnerungen, bei denen wir dann sagen können: "Weißt du noch, wie verrückt die damals war?" ...
Wenn sie mal erwachsen und etwas "ruhiger" ist, sind das schöne Erinnerungen, bei denen wir dann sagen können: "Weißt du noch, wie verrückt die damals war?" ...
Hunde
25.10.2012 um 11:29Hunde
25.10.2012 um 11:39@ashlee
Mir gefallen sowieso manche "Mischungen" besser, als so mancher sogenannte Rassehund. Strolchi war ein wunderhübscher kleiner Hund und Kira wird bestimmt auch eine bildhübsche Hündin, wenn sie ausgewachsen ist.
Hübsch ist sie ja jetzt auch schon ...(hatte ich aber schonmal hier drin irgendwo)
Mir gefallen sowieso manche "Mischungen" besser, als so mancher sogenannte Rassehund. Strolchi war ein wunderhübscher kleiner Hund und Kira wird bestimmt auch eine bildhübsche Hündin, wenn sie ausgewachsen ist.
Hübsch ist sie ja jetzt auch schon ...(hatte ich aber schonmal hier drin irgendwo)
Hunde
25.10.2012 um 11:44@Thalassa
Gar keine Frage :D, bildschönes Tier. Ich mag ihre Fellzeichnung. Und das Fell glänzt so schön.
Ich mag "Mischungen" und "Rassehunde" mir wurscht.....ich hätte so gern einen Berner Sennenhund.
Aber mein Mann ist krank und kann nicht so, also muß ich noch warten, bis ich für einen Welpen Zeit habe.
Gar keine Frage :D, bildschönes Tier. Ich mag ihre Fellzeichnung. Und das Fell glänzt so schön.
Ich mag "Mischungen" und "Rassehunde" mir wurscht.....ich hätte so gern einen Berner Sennenhund.
Aber mein Mann ist krank und kann nicht so, also muß ich noch warten, bis ich für einen Welpen Zeit habe.
Hunde
25.10.2012 um 11:54@ashlee
Ui - Berner Sennen sind aber auch sehr große Powerpakete :D . Bei uns an der Ecke wohnen zwei, vor denen hat sogar unsere Respekt, wenn sie im Garten sind :D .
Ui - Berner Sennen sind aber auch sehr große Powerpakete :D . Bei uns an der Ecke wohnen zwei, vor denen hat sogar unsere Respekt, wenn sie im Garten sind :D .
Hunde
25.10.2012 um 12:01@Thalassa
Ja, darum brauche ich dann auch Zeit so ein Powerpaket zu erziehen, damit mein Mann mit dem Hund auch draussen kann.
*seufz* Aber wem sage ich das. :D
Ja, darum brauche ich dann auch Zeit so ein Powerpaket zu erziehen, damit mein Mann mit dem Hund auch draussen kann.
*seufz* Aber wem sage ich das. :D
Hunde
25.10.2012 um 12:06@ashlee
Da muß man auch verdammt konsequent und eisern sein, so einem kleinen Knäuel nicht alles durchgehen zu lassen ...
Da muß man auch verdammt konsequent und eisern sein, so einem kleinen Knäuel nicht alles durchgehen zu lassen ...
Hunde
25.10.2012 um 12:07Das ist eines meiner Lieblingsbilder von Lara. Da war sie 9 jahre alt :)
Hunde
25.10.2012 um 12:08Bernersennenwelpen sind auch toll :)
Hunde
25.10.2012 um 12:14@Thalassa
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......da geht mein Herz auf :D
@skeptikerin
Auch ein wunderschönes Tier.
Hach...ich "beneide" Euch :D
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......da geht mein Herz auf :D
@skeptikerin
Auch ein wunderschönes Tier.
Hach...ich "beneide" Euch :D
Hunde
25.10.2012 um 12:47So und hier wie versprochen noch ein paar TH Hundis.
Und die oberen Hunde sind wirklich sehr schön. <3
Toby
Thekla (Die Schwester von Zinka)
Mylo
Jerry
Albay (Der Papa von klein Nelson)
Und die oberen Hunde sind wirklich sehr schön. <3
Toby
Thekla (Die Schwester von Zinka)
Mylo
Jerry
Albay (Der Papa von klein Nelson)
Hunde
25.10.2012 um 13:07@skeptikerin
Ist ein 100%tiger Kangal. :D
Wurde auch einem Türken abgenommen. Der ihn nur in einem kleinem Käfig hielt. Und auch schlug zur Erziehung. :(
Albay ist aber ein waschechter Türke. Ein richtiger Charmeur. Der weiss wie er die Frauen rum kriegt. Egal ob 2 oder 4 Beine. :D
Ist ein 100%tiger Kangal. :D
Wurde auch einem Türken abgenommen. Der ihn nur in einem kleinem Käfig hielt. Und auch schlug zur Erziehung. :(
Albay ist aber ein waschechter Türke. Ein richtiger Charmeur. Der weiss wie er die Frauen rum kriegt. Egal ob 2 oder 4 Beine. :D