@Tussinelda Als wir mit Paxton beim TA waren wog er schon beachtliche 11kg. Da war er 2 Monate. Für einen Husky ein Wahnsinn.
Nur seine Eltern hatten die Größe von Malamute und daher wird er auch extrem groß. Der Hund war nur Haut und Knochen und die Rippen standen raus.
Unsere TA meinte wir sollten ihm 1x öfter zu fressen geben.
Nu scheint er richtig zu sein.
Er ist halt sehr groß da fällt das Gewicht nicht so auf ._.
@Thalassa Doch schön
:)Ich geh seit Montag mit Paxton abrichten und in meiner Gruppe ist eine Dame die hat auch so einen Hund der aussieht wie Kira
:DDa muss ich immer an dich denken wenn ich mit ihr quatsche
:)Wenn ich normal stehe (mit Schuhe bin ich ca 170cm gross) kann ich Kaito am Rücken streicheln.
;) Nu ist er 1 Jahr und 4 Monate alt. Angeblich wird er ein Riese. Ich habe die Züchterin bei der Welthundeausstellung getroffen dieses Jahr und sie meinte auch das es ein riesiger Akita wird. Wunderschön und dafür geeignet auf Ausstellungen zu gehen.
Bei der Welthundeausstellung schaffte ich es nur unter den Besten 10 aber er wurde ja er 1 Jahr und gegen die 2 jährigen ist er noch nicht ausgeprägt genug.
UND er kam frisch vom Garten, dieses waschen, bürsten, föhnen, pflegen etc tu ich ihm nicht an ._.
Geht eindeutig zu weit was viele da machen...Scheiss auf den Preis, hauptsache meinem Hund geht es gut.