Werden die Insekten immer größer?
27.03.2011 um 20:16Hauswinkelspinnen können sehr riesig werden, das ist nichts Ungewöhnliches oder Neues. Es gibt noch deutlich größere Spinnenarten (und damit meine ich nicht mal Vogelspinnen).
LuciaFackel schrieb:Bei Verwandten von mir ging mal der Gefrierschrank kaputt. Da sie es nicht sofort merkten, war das Gefriergut nicht mehr zu retten. Sie entsorgten dann also große Mengen an verderbendem Fleisch in ihre Mülltonne, die allerdings nicht sofort geleert wurde. Nach einigen sonnigen Tagen krochen dann fingergroße Maden aus diesen Tonnen. Sie krochen auf´s Haus zu, und in Panik vor dieser Invasion beförderte die Bewohnerschaft sie mit dem Gartenschlauch in die Kanalisation, sah aus wie nach einem Einsatz der Feuerwehr.Mit Verlaub, das klingt wie das Drehbuch zu einem schlechten Horrorfilm. :D
Wenn diese Viecher sich weiterentwickelt hätten, was wäre dann aus denen geworden? Faustgroße Fliegen???
17 schrieb:Die karbonischen Riesengliederfüßler sind geil. Besonders der fast 3 Meter lange pflanzenfressende Tausendfüßler Arthropleura.boah,lebt das viech noch?
17 schrieb:Mit Verlaub, das klingt wie das Drehbuch zu einem schlechten Horrorfilm.Ist aber wirklich wirklich in echt passiert. Ganz ehrlich. *grundehrlichendackelblickmach*