Dr.Manhattan schrieb:ich lass meine schildkröte im zimmer rumlaufen wie sie mag
Das habe ich bei meiner Wasserschildkröte auch immer gemacht. Zum Glück war die ziemlich groß, daher hatte ich keine Angst, dass die dann irgendwoe reinkriecht. Aber einmal ist die auf mein Bett geklettert und hat all meine Deko runtergeworfen. Danach war sie ruhig
:DAber ich finde wenn man schon ein Haustier hat, sollte man auch dafür sorgen, dass es Unterhaltung geboten bekommt.
Dr.Manhattan schrieb:ich find stadtbewohner sollten sich ohnehin keine hunde halten
Muss nicht sein. Ich lebe in der Stadt und hatte auch nen Hund. Okey, der war auch recht klein, hat nicht viel Auslauf gebraucht. Ich hatte das Glück, dass mein Vater den ganzen Tag Zeit hatte und somit konnte er den ganzen Tag mit ihm raus. Wenn meinem Hund fad wurde, kam er zu mir und hat mich mit seinen Hundeaugen angesehen weil er raus wollte. Danach saßen wir an einem Plätzchen wo viele Leute waren, das war für ihn so eine Art Atraktion, der beobachtete die Leute, der hatte Spaß daran, das sah man
:)Oder er kam zu mir und brachte sein Spielzeug. Damit ich mit ihm spiele. Also ich glaube, wenn ihm nicht ab und zu fad gewesen wäre, hätte er solche Sachen nicht gemacht.