@schrankwandDas ist wieder typisch Allmy.
Keine Quelle ist denen gut genug.
Egal welche Quelle auf Allmy Foren angegeben werden. Sofort wird jede Quelle niedergemacht (mit der Behauptung Linksextremistisch,Rechtsradikal oder Öko-Faschistisch)
UNFASSBAR!
Diese plutokratischen Mediokratie der Parteien- und Finanzdiktatur hat tatsächlich eure Gedanken fest unter ihrer Kontrolle!
Mittlerweile gehen die Medien sogar so weit, dass sie gleich jedes außergewöhnliche Wetter Tief als Folge des Klimawandels abstempeln.
Ich frage mich langsam haben diese Pseudo-Experten sich intensiv mit diesen Themen beschäftigt:
Atlantic multidecadal oscillation (AMO)
Pacific Decadal Oscillation (PDO)
NAO (North Atlantic oscillation)
Southern Oscillation
La Niña und El Niño
El Viejo Phase und La Vieja Phase
Solar activity (solar cycle)
Konvektionsströmung
Golfstrom
Labrado strom
Immerhin haben diese Phänomene einen sehr großen Einfluss auf das weltweite Wetter.
Das gleiche gilt für die Vulkanologie und die Sonnenzyklen/Sonnenaktivität (der Wetterexperte Piers Corbyn lässt grüßen, der mit seinen Wettervorhersagen viel exakter das Wettervorhersagen konnte als all die Meteorologen und Professoren für Meteorologie,dabei ist der Mann kein Meteorologe sondern ein Astrophysiker und seine Vorhersagen orientieren sich vielfach an den Sonnenzyklen,Mondzyklen usw.)!
Es gibt sehr viele auch unabhängige Professoren, die fordern, dass erst diese oben aufgeführten Phänomene gründlich erforscht werden sollten, erst dann kann man über den Klimawandel im Zusammenhang mit den Wetteranomalien diskutieren.
An die Öko-Fanatiker lest dieses Buch
http://www.amazon.com/Hockey-Stick-Illusion-Climategate-Independent/dp/1906768358/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=wattsupwithth-20&s=books&qid=1268345567&sr=8-1Sorry für den rauhen Umgangston, aber Bevor man hier anfängt jede Wetteranomalie dem Klimawandel unterzuschieben, sollte man sich erst mit den oben aufgeführten Themen intensiv beschäftigt haben.
Ich kritisiere nicht die Umweltschützer, sondern die Vollidioten, die wegen der Unwetter und der Wetteranomalie die Diskussion um den Klimawandel immer wieder neu entfachen!
Als wir das Maunder Minimum hatten war damals etwa auch der Klimawandel und der Mensch schuld? Purer Schwachsinn!