Seid ihr für genmanipulierte Nahrungsmittel?
21.01.2013 um 17:03@olmek
Weil da vielleicht etwas drin sein könnte gegen das du allergisch bist?
Aber das absichtlich zu machen ist derzeit völlig jenseits unsere Fähigkeiten
Was wir derzeit machen ist Copy paste
Und dass es zufällig passiert ist im einzelfall auch nicht grösser als bei normaler mutation
Und normale mutation passier überall auf den Planeten ständig und unser Genmanipulationen sind im Vergleich dazu ja doch eher seltende Ereignisse
Falls ich mich irren sollte möge einer der biologisch besser gebildeten mich korrigieren
olmek schrieb:Was ist wenn neue Protein auftaucht? Eins was das Immunsystem nicht kennt? Ist da nicht die Chance höher das man dann allergisch drauf reagiert?Ja. Aber hat dich das jemals davon abgehalten neue Gerichte zu probieren?
Weil da vielleicht etwas drin sein könnte gegen das du allergisch bist?
olmek schrieb:Zur Absicherung die Frage an euch... Ist das überhaupt möglich das neue Proteine entstehen durch Gentechnik?Im Prinzip ja.
Aber das absichtlich zu machen ist derzeit völlig jenseits unsere Fähigkeiten
Was wir derzeit machen ist Copy paste
Und dass es zufällig passiert ist im einzelfall auch nicht grösser als bei normaler mutation
Und normale mutation passier überall auf den Planeten ständig und unser Genmanipulationen sind im Vergleich dazu ja doch eher seltende Ereignisse
Falls ich mich irren sollte möge einer der biologisch besser gebildeten mich korrigieren