Seid ihr für genmanipulierte Nahrungsmittel?
04.01.2011 um 02:03Selbstverständlich.
der-Ferengi schrieb:Aber - die deutschen Felder sind so ausgelaugt,Das hieße (wieder einmal) den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, anstatt endlich einmal aus alten Fehlern zu lernen.
daß auch kaum noch Industriedünger Wirkung zeigt. Deshalb will man dazu
übergehen, Pflanzen zu manipulieren, die auch mit solchen Böden etwas an-
fangen können.
Bonesman schrieb:Seid ihr für genmanipulierte Nahrungsmittel?ich frag mich eher: brauchen wir genmanipulierte nahrungsmittel?
Wenn die Hersteller genmanipulierter Lebensmittel behaupten, ihre Produkte seien die am besten getesteten Lebensmittel überhaupt, so ist das Unsinn. Ihre möglichen subtoxischen, chronischen oder allergenen Wirkungen auf den Menschen sind bisher nicht erfasst worden. Die am besten getesteten Lebensmittel sind die, die Menschen seit Generationen verspeisen. Nicht die Gentech-Lebensmittel, die Labortiere über wenige Wochen vorgesetzt bekommen oder die in Zellkulturen getestet werden.a propos:
Katori schrieb:Ich sags ja Profitgier.ich mag auch kein dioxin in meinem essen:
Ashert001 schrieb:- Die Planze heilt offenbar spontan Krankheiten wie Krebs + 1 PunktSollte es so eine Pflanze oder Wunderpille einmal geben, wird sie von der Pharmalobby sofort verboten - oder Monsanto kauft sich das Patent darauf.
Ashert001 schrieb:Wenn die Bauern, sich was von der Pflanze versprechen und es bekommen, hatte sie Recht!Aha!
Ashert001 schrieb:Man muss da einfach auch mal ein wenig in die Gesetze des Marktes vertrauen! Wo genveränderte Sachen, die Gesundheit gefährden, kauft die doch auch irgendwann keiner mehr.Unmöglich.
chen schrieb am 03.01.2011:*kreisch* Ich esse nichts wo Gene drin sind! Viel zu ungesund *Panik*Beste Kommentar von allen! Hahahahhaaaa! :DDD