@klausbaerbel
@Katori Okay, ich werde versuchen es hier zu erklären. Wundert euch nicht, dass dies nicht auf Anklang treffen wird.
Das Erdmagnetfeld, es kann mit einem großen Wissenspeicher verglichen werden. In diesem Wissensspeicher werden Ereignisse, Gedanken, Gefühle und Erlebnisse jedes Lebewesens, das je auf Erden inkarniert war, aufgezeichnet.
Es ist wirklich schwer zu erklären, ich sags mal so: Das "Magnetfeld" der Erde ist eine Momentaufnahme des Bewusstseinszustandes in dem sich die derzeitige Bevölkerung befindet. Das was die Menschheit über die Geschichte weiß, oder aber auch glaubt über die Geschichte zu wissen befindet sich in diesem Wissensspeicher. Auch die aktuellen Irrtümer und Lügen sind in diesem Wissensspeicher gespeichert. Eine sehr wage Beschreibung.
Man könnte jetzt behaupten, dass der aktuelle Wissensstand der Menschheit nun weniger anstatt mehr werden sollte, doch so einfach ist das nicht. Denn das "Magnetfeld" ist auch ein Speicher für das aktuelle Wissen der Tier- und Pflanzenwelt. Viele Tiere und Pflanzen haben den Planeten verlassen... (was auch ein Mitgrund für das Schwinden des "Magnetfeldes" ist)
Das "Magnetfeld" hat nun, wie wir alle wissen, in den vergangen Jahrzehnten rapide abgenommen. Wie ich in meinem vorangegangen Beitrag schon schrieb, hat es seit dem Beginn der Industrialisierung abgenommen. Exponentiell. Also in den letzten 10 Jahren stärker als noch vor 100 Jahren.
Gleichzeitig dazu steuert die Sonne derzeit auf ihr Maximum zu, auch das dürfte sich schon rumgesprochen haben. Mit den Bienen hat es begonnen, da diese Tiere am empfindlichsten auf diese Art von kosmischer Strahlung reagieren. Jetzt geht es weiter, die nächst empfindlicheren Tiere sind nun an der Reihe, immer so weiter... das Tiersterben müsste sich nun also ausweiten und immer größere Kreise ziehen.
Man könnte das Erdmagnetfeld auch mit der Festplatte eines PCs vergleichen. Die Lügen und Betrügereien, die sich über die Jahre durch das "System" gefressen haben als Virus. Wenn Ihr auf Eurem PC einen Virus habt, werdet Ihr früher oder später eure Festplatte formatieren und das System neu aufsetzen. Und das ist es was zurzeit auf der Erde geschieht.
Die Erde restartet Ihr System, denn der "Virus" hat bereits begonnen die Hardware anzugreifen.
Habt aber keine Angst, das nennt sich Evolution und muss so sein. Nichts stirbt wirklich, der Tod ist lediglich eine Transformation, eure Seele ist unsterblich.
Liebe Grüße