1000 Vögel fallen tot vom Himmel
07.01.2011 um 15:38Testen der Reichweite und Einsatzmenge an Arten mit großer Population ?kurvenkrieger schrieb:beschränkt sich also nicht auf eine art.
Das hört sich auch böse an
Testen der Reichweite und Einsatzmenge an Arten mit großer Population ?kurvenkrieger schrieb:beschränkt sich also nicht auf eine art.
Vögel ruhen nachts nicht "immer"! Vögel können sich sehr gut mit ihrem Sinnesorgan für Magnetfelder orientieren und wenn sie in großer Höhe fliegen, haben sie zudem immer auch etwas Licht und kollidieren nicht mit Hindernissen. Vögel sind sehr intelligent und wissen genau, dass sie warme Luftströmungen nutzen müssen, wenn sie weite Strecken zurücklegen wollen und dabei Energie sparen müssen.bonita schrieb:aber nachts wenn sie ruhen ?
Ich denk wenn das Zeugs aus der Erde kommt dann müssten mehr Tiere daran verenden, zumindest im Wirkungskreis müssten alle Tierarten sterbenTanith22 schrieb:Ist es jetzt von der falschen Lagerung und durch Erdbeben freigesetzt?
ziemlich viele sätze die du dir gemerkt hast ;)TheChaser schrieb:Er redet gerne in Poesie und seine Worte waren folgende:
ich hab das zweite vid gesehen und mir gedacht das dann der ganze Ort platt sein müsste nicht nur ein paar Vögel :)Undercover schrieb:Du kannst Fragen stellen.