1000 Vögel fallen tot vom Himmel
07.01.2011 um 15:38kurvenkrieger schrieb:beschränkt sich also nicht auf eine art.Testen der Reichweite und Einsatzmenge an Arten mit großer Population ?
Das hört sich auch böse an
kurvenkrieger schrieb:beschränkt sich also nicht auf eine art.Testen der Reichweite und Einsatzmenge an Arten mit großer Population ?
bonita schrieb:aber nachts wenn sie ruhen ?Vögel ruhen nachts nicht "immer"! Vögel können sich sehr gut mit ihrem Sinnesorgan für Magnetfelder orientieren und wenn sie in großer Höhe fliegen, haben sie zudem immer auch etwas Licht und kollidieren nicht mit Hindernissen. Vögel sind sehr intelligent und wissen genau, dass sie warme Luftströmungen nutzen müssen, wenn sie weite Strecken zurücklegen wollen und dabei Energie sparen müssen.
Tanith22 schrieb:Ist es jetzt von der falschen Lagerung und durch Erdbeben freigesetzt?Ich denk wenn das Zeugs aus der Erde kommt dann müssten mehr Tiere daran verenden, zumindest im Wirkungskreis müssten alle Tierarten sterben
TheChaser schrieb:Er redet gerne in Poesie und seine Worte waren folgende:ziemlich viele sätze die du dir gemerkt hast ;)
Undercover schrieb:Du kannst Fragen stellen.ich hab das zweite vid gesehen und mir gedacht das dann der ganze Ort platt sein müsste nicht nur ein paar Vögel :)