Quake Watch 2011
18.09.2011 um 18:13Laut BBC gibt es bisher 3 Tote in Nepal und 9 Tote in Indien.
Ende 2005 hatte ein Erdbeben der Stärke 7,6 in der geteilten Region Kaschmir etwa 74'000 Menschen in Pakistan und Indien das Leben gekostet. 2001 starben im westindischen Bundesstaat Gujarat bei einem Beben der Stärke 7,7 mehr als 20'000 Menschen.
sentex schrieb:Haiti Nummer 2.Warum wird denn davon nicht in den Medien berichtet?
Gute Nacht ..
N2012 schrieb:Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass aktuell wieder starke solare Aktivität bei unserem Heimatstern herrscht. 2 X-Flares innerhalb von weniger als 2 Tagen und in den nächsten 48h eine 20% Chance auf eine X-Flare. Bei der letzten hohen solaren Aktivität, um den 10. September (geschätzt), gab es auch einige stärkere Beben.Hey Oberxperte. Ich schlage vor du überarbeitest deine schwachsinnige Theorie. und tauschst sie um in eine vielleicht etwas glaubwüdrigere!
Hier ein spektakuläres Video über dem Indischen Ozean.
http://spaceweather.com/swpod2011/22sep11/media.mp4?PHPSESSID=0ttqesvc97c6bpnv911a8k7dg6
N2012 schrieb:Warum kann man nicht mal offen für neue Theorien sein?Wenn die neuen Theorien mehr wie Zufall als gesetzmäßig und nachvollziehbar herüberkommen, habe ich zumindest damit Probleme dafür offen zu sein.