Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
naja diese angst beruht ja auf ekel und man sieht so die spinne und man erstarrt erstmalDu hast eine Spinnenphobie, das ist nicht wofür du dir doof vorkommen musst, wer über dich lacht ist ziemlich dämlich, weil er offenbar nicht mal weiss was eine Phobie ist, geschweige denn, sich vorstellen kann, dass man an sowas leiden kann.
oder die spinne ist ganz nah bei einem dann zuckt man ganz doll weg
hab da schon coole stunts hingelegt
also man fühlt sich halt schon irgendwie doof manschma xD
Fluktuation schrieb:Das ist einfach Unfug. Doppelmoral halt.Sehe ich auch so. Hier wird willkürlich fest gelegt wann töten toll und in Ordnung ist und womöglich noch was mit Spiritualität zu tun hat.
Fluktuation schrieb:Ein Tötungsgrund ist für euch moralisch unbedenklich, der andere nicht.Ganz genau. Oder willst du verhungern??
Kithara123 schrieb:wenn ich meiner 4 jährigen Nichte zusehe, wie interessiert sie Krabbelviecher jeder Art beäugt, freue ich mich echt, dass meine Schwester ihr keine Angst vor Instekten eingeimpft hat.Genau das habe ich auch immer erlebt- je jünger die Kinder sind, desto faszinierter sind sie von allem was lebt....bis die Eltern angerannt kommen und sagen: BAH! Würmer darf man nicht anfassen!