hallo
ich lese gerade eure letzten beiträge.
dazu fielen mir spontan zwei ev. passende beiträge ein, welche ich in den letzten tagen gelesen habe. kann natürlich alles nur spinnerei sein. aber, wer weiß ....
http://www.supernova-energie.com/21_Sept_2010.htm (Archiv-Version vom 05.08.2011)----------------------------------------------------------------------------
* Diesen Beitrag melden
Re: Tipp`s und Vorbereitungen für einen evtl. "Ernstfall"
Beitragvon Lisa » Sonntag 19. September 2010, 21:29
...ich weiss, dass die wenigsten sich das anhören möchten und einige wahrscheinlich tausend Gegenargumente bringen werden, dass ist mir aber gerade mal egal!
Ich schreibe das für die, die sich einfach selber mal Gedanken machen wollen, unerheblich ob sie an Zeta-Talk und Nancy Lieder glauben.
Ich muss das jetzt einfach mal schreiben:
- es sind Warnungen von diesen "anderen Wesen" an uns rausgegangen die uns alle betreffen!!
es soll eine Folge von "Katastrophen'" geben, die Leute auch in Deutschland (Norddeutschland) betreffen werden.
- laut den Vorhersagen soll es mit grossen Beben in Japan beginnen, Mag. 8+
- danach wird wahrscheinlich in Amerika, Nähe New Madrid etwas "abreissen" (Landmasse)
- aus diesem wird ein Tsunami entstehen, der auch Europa betrifft (NORDDEUTSCHLAND)
Das soll sehr bald geschehen!
Bitte, haltet einfach nur Augen und Ohren auf, und überlegt euch euer Tun!
Haltet mich für durchgeknallt und bescheuert wenn ihr das möchtet, denn ich wiederhole hier nur etwas von einer Frau (Nancy Lieder), die angeblich kleine Welpen frühstückt, wie es von anderen behauptet wird.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich das nicht schreibe, damit ihr wie ich an die Zetas glaubt- das soll keine MIssionierung sein, sondern einfach nur eine Warnung!
Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass ich nichts von alledem "beweisen" kann!
Es ist, wie gesagt, nur eine Warnung von ...naja...Ausserirdischen
Wenn ihr möchtet, informiert euch darüber, warum die Überschwemmungen in Pakistan nicht aufhören...oder warum in Jakarta Strassen einfach so ins Meer absinken.
auch auf die Gefahr hin, dass ich möglichst schnell von einigen Leuten hier "plattgemacht" werde, möchte ich
folgendes loswerden: ich musste das einfach schreiben!!!!
Achtet einfach bitte auf grosse Beben in Japan...dann entscheidet!
Lisa
quelle:
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=17&t=321&p=9836&hilit=japan#p9836----------------------------------------------------------------------------------------
ich muss dazu sagen, dass ich die ganze geschichte um "crazy nancy" bis jetzt für ausgemachten blödsinn halte
...... in letzter zeit habe ich innerlich ein immer stärker werdendes schwer zu beschreibendes gefühl, dass irgend ein großes und beängstigendes ereignis eintreten wird, welches nicht nur mich persönlich betreffen wird, sondern eher globale auswirkung haben wird. ein ereignis, welches die grundfeste der erde und menschen erschüttern wird und alles alltägliche auf den kopf stellt.
das muss nicht morgen, nächste woche oder in den kommenden monaten sein, aber ich habe den immer stärker werdenden eindruck, dass es in nicht all zu ferner zukunft passiert. ich weiß nicht recht, wie ich es genauer beschreiben soll dieses "gefühl", es baut sich aber seit einiger zeit kontinuierlich von tag zu tag immer weiter auf.
ich weiß, es ist spät und ich sollte eigentlich längst wo anders sein, anstatt hier solch einen vermutlichen blödsinn zu schreiben. und dann auch noch hier in den thread der im grunde nicht die passende überschrift dafür trägt. aber irgendwie hatte ich gerade das dringende bedürfnis, dies hier niederschreiben zu müssen.
wünsche eine geruhsame Nacht!