Katzen
06.06.2020 um 00:55Mit dem Leckerli hab ich es auch versucht und übertrieben 🤔 am nächsten Tag hatte ich erbrochenes auf dem Teppich
Bumfuzzle schrieb:Ist das der Momo?Wir sind schockiert! Es heißt DIE Momo! Inspiriert aus dem gleichnamigen Buch :D Und dann wird sie auch noch mit Schwester Baghira verwechselt, man man man, dabei sollte bei den beiden eine Verwechslungsgefahr absolut ausgeschlossen sein Oo
Zyra schrieb:Wir sind schockiert! Es heißt DIE Momo! Inspiriert aus dem gleichnamigen Buch :D Und dann wird sie auch noch mit Schwester Baghira verwechselt, man man man, dabei sollte bei den beiden eine Verwechslungsgefahr absolut ausgeschlossen sein OoOh entschuldigung, nochmals von vorne! Hallo liebe Momo, du bist eine kleine Berühmtheit hier und ich freue mich dich kennen zu lernen.
Momo (immer die mit eigenartiger Schlafposition, vorzugsweise auf einem drauf):
Bumfuzzle schrieb:Hallo liebe Momo, du bist eine kleine Berühmtheit hier und ich freue mich dich kennen zu lernen.Momo hat ein großes Herz und ist anfällig für Schmeicheleien. Darum hat sie sich entschieden, dir zu verzeihen :D Und schickt kuschelige Glubschi-Grüße:
Morrigan1987 schrieb:Von Simba noch keine Spur 😞Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Simba vermisst wird und gerade nachgelesen :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er bald wieder kommt! Deine Sorge kann ich absolut nachvollziehen, aber versuch bitte positiv zu denken, auch wenns schwer fällt. Katzen sind zäh, die halten viel und lange aus, wenn sie beispielsweise eingesperrt sind. Eventuell ist er auch wirklich nur auf einem Reisetrip. Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Morrigan1987 schrieb:Simba muss man nur anstubsen und er fängt an zu schnurrenWie Momo :) Die ist vor Kurzem eine Nacht und einen Tag lang nicht nach Hause gekommen. Ich weiß, dass das nicht lange ist und eigentlich bin ich nicht so schnell besorgt (bin mit Katzen aufgewachsen und daran gewöhnt, dass diese auch mal für mehrere Tage untertauchen können, um dann wieder quietschfidel vor der Tür zu stehen), aber es war absolut untypisch für sie und ist in über vier Jahren noch nie vorgekommen. Dementsprechend habe ich sie gesucht, gelockt, gerufen und schlimmstes Kopfkino gehabt. Spätabends saß Madame dann auf einmal in der Einfahrt. Leicht verschreckt, sehr hungrig, aber gesund, munter und verschmust. Das wünsche ich mir für euch auch. Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Morrigan1987 schrieb:Danke dir. Ich hoffe es ist ihm nichts passiert 😢Das hoffen wir hier auch. :( Wir bleiben positiv und hoffen er ist nur auf einen Ausflug.
Zyra schrieb:Momo hat ein großes Herz und ist anfällig für Schmeicheleien. Darum hat sie sich entschieden, dir zu verzeihen :D Und schickt kuschelige Glubschi-GrüßeDie Miez ist ja lustig haha. :D Hat ja tolle Yogaposen drauf.