Katzen
Katzen
14.07.2011 um 18:56mh nein wir waren im urlaub und ein freund hat auf sie aufgepasst also sie hatte immer jemanden um sich...jetzt sind wir wieder da und sie scheint echt geknickt zu sein sie hat sich aus frust kahle stellen geknabbert, jetzt wo wir da sind hat sie aufgehört aber sie benimmt sich immer noch sehr introvertiert versteckt sich hinter möbel und ist eben sehr depressiv....
:( wie können wir sie wieder aufheitern?
oder brauch das einfach nur zeit?
sie frisst aber noch super gut, ihr fell glänzt, sie sabbert nicht und hat großen apettit :D naja und sie ist wohl alterbedingt mittlerweile erblindet...kann das vielleicht auch daran liegen´?
:( wie können wir sie wieder aufheitern?
oder brauch das einfach nur zeit?
sie frisst aber noch super gut, ihr fell glänzt, sie sabbert nicht und hat großen apettit :D naja und sie ist wohl alterbedingt mittlerweile erblindet...kann das vielleicht auch daran liegen´?
Katzen
15.07.2011 um 18:49mein Kater schläft aufrecht im Blumenkasten...
Katzen
04.08.2011 um 11:10Original anzeigen (3,8 MB)sohooou finn nachm ersten tierdoktorbesuch damals :D augen sind nichmehr triefig :vv:
Katzen
04.08.2011 um 11:28:lv:
gute gastric :lv:
gute gastric :lv:
Katzen
04.08.2011 um 11:29langsam wird der kleine :D
Katzen
12.08.2011 um 09:39wieso sind diese dinger einfach so zum fressen?
Katzen
12.08.2011 um 10:18Blöder Mutterinstinkt, der bewirkt bei mir immer voll den Verfall in Babysprache wenn ich sowas seh...."Ei gutschigutischgu...ja wo ist den das kleine Katzi...eidiedei...* schlimm sowas echt !
Katzen
12.08.2011 um 10:20@Soley
süss ge :D
@DieSache
muss man dafür mutter sein? also bei mir passiert das definitiv auch ohne :D
süss ge :D
@DieSache
muss man dafür mutter sein? also bei mir passiert das definitiv auch ohne :D
Katzen
12.08.2011 um 10:43@DieSache
@liaewen
Bei mir passiert das auch. Ich red auch manchmal mit meinen Katzen so :D
Echt bekloppt manchmal... :D
@liaewen
Bei mir passiert das auch. Ich red auch manchmal mit meinen Katzen so :D
Echt bekloppt manchmal... :D
Katzen
12.08.2011 um 18:02"Bu hat gerade ein Happi gemacht und geht jetzt in die Bubu ein kleines Schlafi machen...."
Bei dem Satz über meinen Kater verdreht mein Freund regelmäßig die Augen :D
Bei dem Satz über meinen Kater verdreht mein Freund regelmäßig die Augen :D