Katzen
12.02.2020 um 22:04Danke, sie springt gerade freudig durch die Gegend. Habe eine Maus am Laptop angeschlossen mit Blaulicht genauso wie ein Katzen Pointer war reiner Zufall.
Morrigan1987 schrieb:So sind ein Stück weiter. Simba hat zu wenig Taurin von der Vorbesitzerin bekommen.Was müsst ihr da denn jetzt machen?
Zyra schrieb:Süß sind die :lv: Internetbild oder deine? :Dinternetbild musste ich hier einfach posten ^^
Schnapspraline schrieb:Meine haben immer ihre Köpfe in die Dosen gesteckt und sind rumgeirrt weil sie nix mehr gesehn haben.. :Dtja ja katzen halt :D
Morrigan1987 schrieb:Er bekommt von uns ja schon Futter mit Taurin. Sollen noch eine Paste geben mit zusätzlich taurin.Ah verstehe. Ach das ist doch nicht schlimm, das gibt ihm was besonderes :lv: Das Baden habt ihr jetzt aber durch?
An den kahlen Stellen wächst das Fell jetzt ordentlich nach. Sieht etwas komisch aus weil er ja schwarz braun ist und das nachwachsende Fell richtig schwarz ist.
Schnapspraline schrieb:Meine haben immer ihre Köpfe in die Dosen gesteckt und sind rumgeirrt weil sie nix mehr gesehn haben..Haha :'D