Bumfuzzle schrieb:Ich stelle mir das ja vor wie ein Löwenkampf. :'D
Meine Hände sehen inzwischen wirklich so aus, als hätte ich mit einem Löwen
gekämpft...
Ich wusste aus der Vergangenheit, dass es Probleme mit den Tabletten geben wird, also habe ich mir
das Antibiotikum in Pasten-Form geben lassen. Ich habe zu dem Zeitpunkt wirklich daran geglaubt, dass es einfacher wäre.
Wie man sieht, klebt das Antibiotikum überall im Fell, weil er den Kopf geschüttelt hat. Ich musste danach das Wohnzimmer und meine gesamte Kleidung waschen. 😂 in der inzwischen abgenervten Katze ist dafür fast nix gelandet.
Original anzeigen (0,7 MB)Also habe ich die Tabletten dann doch geholt. Sie sind winzig, aber er lässt sich nicht hinters Licht führen.
In Thunfisch, Leberwurst.... geht alles nicht. Zermörsern und in leckerer Paste: Fehlanzeige.
Einfrieren (Achtung! Darf nicht mit jedem Medikament gemacht werden) damit die Tabletten den Geruch
verlieren und dann schnell unterjubeln... auch da gibt es ein entschiedenes NEIN.
Ihm ging es nie schlecht, er hat nicht daran geleckt und keinerlei Schmerz-Anzeichen gezeigt. Ich habe ihn vielleicht früh genug zum TA gebracht. Aber auch nur, weil ich ihm nach dem Toilettengang den Po abwischen musste und so das Blut gesehen habe.